Sammel-Thema Der offizielle DJing/Producing Verkaufsthread

starte mal wieder nen versuch, meinen 06'er unters volk zu bringen.

das gute ding steht nur noch verpackt im keller und wird nicht benutzt. zustand is neuwertig, nichtraucherhaushalt, nie live benutzt, fader sind geöffnet zum reinigen und ölen, war immer abgedeckt.

bild:

http://i290.photobucket.com/albums/ll267/ILLIKK/HPIM1475.jpg

habe leider grad kein größeres parat.

weil ja jeder gern wissen will wieso ich das teil verkauf, obwohls doch noch so gut ist .... seit ich den hak360 habe, habe ich das teil nie wieder benutzt. habe doch keine verwendung für nen zweitmixer.

ach ja der preis: 150 euro !
 
Hallo!

Ich habe eine M-Audio Delta 66 Abzugeben.
Die Karte besteht aus PCI "Karte" ,die Break-Box und das Kabel.
Die Karte sowie die Break-Box ist in einem 1A Zustand und ist voll Funktionstüchtig.
Hat mir immer super Dienste geleistet.

Für VHB: 99€ Inkl.Versand

Bei Frage / Interesse einfach Mail´n.
Fotos sende Ich gerne per Mail zu.

Daten zur Karte gibt es hier: M-Audio Delta 66
 
Hallo!

Ich habe eine M-Audio Delta 66 Abzugeben.
Die Karte besteht aus PCI "Karte" ,die Break-Box und das Kabel.
Die Karte sowie die Break-Box ist in einem 1A Zustand und ist voll Funktionstüchtig.
Hat mir immer super Dienste geleistet.

Bei Frage / Interesse einfach Mail´n.
Fotos sende Ich gerne per Mail zu.

Preis update: 69€ Inkl. Versand


Daten zur Karte gibt es hier: M-Audio Delta 66
 
Platten und Technik Totalverkauf, alles muss raus!!!

Verkaufe meine komplette Sammlung sowie Hardware, einzeln aber auch gern alles gesamt. Es handelt sich um folgende Komponenten:

1 x Technics 1210er MK II (Schwarz)
1 x Technics 1200er MK II (Silber)
2 x Shure M 44-7 auf Shells
2 x Ortofon (1 x Blau, 1 x Silber)
1 x Rane TTM 56 Battlemixer (kleiner Defekt am Stecker zwischen Netzteil und Mixer, kann aber leicht behoben werden, ich habs bislang nicht gemacht weil es auch so problemlos funktionierte)
1 x Technics SH-DJ 1200 Battlemixer (Crossfader defekt, eher was für liebhaber, das Teil hat schon ne Menge mitgemacht^^)
ca. 600-1000 Vinyls, Alben, EP's, 12", größtenteils Rap aus US und D, aber auch aus GB und F aus den Jahren ab 1985, ein paar Reggae und Soul Scheiben. Dabei sind auch einige Klassiker, Orignialpressungen und Sonderpressungen.
1 x Glorious MixStation Black (DJ-Tisch)
1 x Technics DJ Kopfhörer
1 x Technics Verstärker
2 x JBL Boxen

Potenzielle Käufer sollten idealerweise aus Hamburg oder umgebung kommen um sich die Sachen auch ansehen zu können. Ne Plattenliste hab ich derzeit nicht, sollte danach verlangt werden kann ich natürlich eine aufstellen.
Die Geräte haben je nachdem schon 2-5 Jahre auf dem Buckel, sind aber alle gut gepflegt. Fotos bzw. technische Spezifikationen kann ich bei Bedarf auch gern zukommen lassen.
Bei Interesse einfach ne Nachricht schicken
 
Verkaufe hier meinen sehr gut erhaltenen Vestax Handytrax.

Das Gerät wurde wirklich nur 3,4 mal von mir benutzt und steht bei mir
ungebraucht im Regal.

Ich würde sagen ihr schreibt mir mal was ihr euch preislich so vorstellt, der Neupreis liegt bei 139 Euro.

Das Gerät kann bei mir in Freiburg abgeholt werden, verschicke es aber auch gerne per DHL.

Bilder kann ich euch auf Anfrage per E-Mail schicken.
 
Verkaufe AKAI MPD16

Da es seitens AKAI wohl niemals einen Vista/Windows7 Treiber dafür geben wird und ich keine Lust habe mir einen MIDI Adapter dafür zu kaufen, verkaufe ich das Ding hier jetzt.

Vorgestellt habe ich mir 60€. Das Gerät ist kaum gebraucht (sieht wie neu aus) und kommt in der OriginalBox.


[edit]
Schon verkauft
[/edit]
 
Verkaufe AKAI MPD16

Da es seitens AKAI wohl niemals einen Vista/Windows7 Treiber dafür geben wird und ich keine Lust habe mir einen MIDI Adapter dafür zu kaufen, verkaufe ich das Ding hier jetzt.

Vorgestellt habe ich mir 60€. Das Gerät ist kaum gebraucht (sieht wie neu aus) und kommt in der OriginalBox.


[edit]
Schon verkauft
[/edit]

akai scheint wie immer den trends hinterherzuhängen. scheint fast so als ob die zeiten in denen akai noch einen hervorragenden ruf hatte leider endgültig dahin sind.
 
akai scheint wie immer den trends hinterherzuhängen. scheint fast so als ob die zeiten in denen akai noch einen hervorragenden ruf hatte leider endgültig dahin sind.
Ja, ich verstehe deren Service Politik auch nicht so wirklich.
Wenn ich in AKAIs Vorstand wäre, würde ich anfangen mich für Software Sampler zu interessieren.
Komm schon, wer würde nicht einen VSTi Sampler von AKAI selbst sich zumindest mal anschauen wollen? ;)
 
Ja, ich verstehe deren Service Politik auch nicht so wirklich.
Wenn ich in AKAIs Vorstand wäre, würde ich anfangen mich für Software Sampler zu interessieren.
Komm schon, wer würde nicht einen VSTi Sampler von AKAI selbst sich zumindest mal anschauen wollen? ;)

akai hat eindeutig die zeichen der zeit nicht erkannt. schade war echt mal n guter hersteller früher...
 
Hallo Leute!

Habe einen Numark CDX abzugeben.
Er ist in einem Tip Top Zustand u. und 100%ig Funktionfähig.
Es ist auch alles Vorhanden was zum CDX gehört.

-OVP
-Kabel
-Manual´s
-CDX

Bei Interesse einfach Mail´n o. Pm.
Fotos sende Ich gerne per Mail zu.
 
Hallo Leute!

Habe eine Super Neuwertigen VESTAX PMC 06 PRO VCA B abzugeben.
Es ist alles Vorhanden was zum Mixer gehört.

-OVP
-Netzteil
-Manual
-Mixer



Bei Interesse einfach melden.
 
Hallo Leute,

Ich habe ein Samson C-Control abzugeben.
Er ist 4 Monate Alt/Jung.
Er wurde einmal zum Test angeschlossen um zuchecken ob alles Funktioniert.
Funktioniert alles 100% und ist in einem Absoluten neu Zustand.

Es ist alles Vorhanden.

-OVP
-Manual´s
-Netzteil
-C-Control

Für 89€

Bei Interesse o. Fragen Mail´n o. Pm.

Nette Grüße Alex
 
Zurück
Oben Unten