Sammel-Thema Der offizielle DJing/Producing Verkaufsthread

Verkaufe Audio Technica ATH-M30 Kopfhörer.
Neu und Originalverpackt.

Paar Infos:
-dynamisch

-geschlossen

-Frequenzgang: 20 - 20.000 Hz

-Impedanze: 65 Ohm

-Schalldruck: 100 dB

-3,5 mm Klinke mit Adapter auf 6,3 mm

-Kabellänge: 3 m

-Gewicht: 200 g


NP bei Thomann 66€
Preis VHB

Bitte per PM melden.

Peace
 
Hallo Leute!

Die AKAI MPC 2000 XL ist immer noch zuhaben!

Top Zustand.
Keine Schäden oder sonstiges.
Beschreibung auch bei.
Alles 1A.
Verbaut ist in der MPC:

-32MB (2 x 16MB SIMMs) Verbaut
-Internal Zip Laufwerk kit für ZIP100 Disk´s Verbaut
-AKAI FMX008M Flash-ROM-Board Verbaut
-AKAI IC-M2TC SMPTE Chip Verbaut
-AKAI EB16 Multi-Effekt-Board Verbaut
-AKAI IBM208P 8 Output / S/PDIF Expansion Board Verbaut

Sie ist somit auch Komplett ausgebaut!
Dazu gibt es noch Zuböhr.
Zip Laufwerk,Jaz Laufwerk mit Disks

Für weitere Fragen bitte Mail´n.
Anruf auch Möglich:0173/4697955

Preis: VHB
 
Hey,

ich habe ein Rane Serato Scratch zu verkaufen.
Es handelt sich hierbei um einen Amerika Import. Es ist noch original Verpackt und wurde noch nicht geöffnet.
Hier ein paar Informationen:

-Unterstützt Audio Files mit fester und variabler Bit Rate im MP3, AIFF, WAF und Ogg Vorbis Format

-Abspielen und Scratch von Titeln direkt von einer CD

-Input 1: 2x Cinch, Input 2: 2x Cinch, 1x Mic In: 6,3mm Klinke (inkl. Gain Regler)

-Line-Output 1: 2x Cinch, Line-Output 2: 2x Cinch

-Thru-Output 1: 2x Cinch, Thru-Output 2: 2x Cinch, 1x Mic Thru: 6,3mm Klinke

-die Anpassung von Pitch und Beat wird über realtime animierte Grafik für Anfänger erleichtert für Pro´s beschleunigt (Grafik links und unten)

-External Mode: (volle Vinyl Steuerung) zuverlässige Umsetzung aller Bewegungen auf den Time Code Vinyl incl. Stop, Start, Scratches, Rillensprünge (Cueing) und allen anderen Turntable DJ Techniken

-Relative Mode (Scratch Mode): Das Signal reagiert nur auf die Drehbewegung des Tellers, nicht auf Rillensprünge

-Internal Mode (non Vinyl Mode): Die Steuerung wird von der Timecode Vinyl abgekoppelt.

-Titel Select Plattenrille auf der Innenrille. Hiermit kann innerhalb der Trackliste mit einer Tellerdrehung ein Titel ”cuemäsig” gewählt werden

-Sortiert die Musik Sammlung nach Artist, Album und Musikrichtung. Dieses Prinzip ist stark an Apples iTunes angeglichen

-Darstellung des Albumbildes am Display

-Einfache und übersichtliche Verwaltung der ”Plattenkiste” in Form von ”Favorite Collections”

-Komfortable Auswertung von Suchergebnisse auch in ID3 Tags

-ID3 Tag mit vollem Unicode Support für optimale Text Info Komatibilität auf unterschiedlichen Betriebssystemen

-Volle grafische Darstellung von Titellänge und aktuellem Abspielpunkt mit Zoom Funktion

-Differenziert farbliche Darstellung der Musik in der Wellenform nach Bass und Treble

-Große virtuelle ”Record Label” Bildschirm Darstellung für Scratch und Beat Juggle Punkt Markierung

-Visuelle Cue Punkt Markierung für blitzschnelles und exaktes Cueing

-Große Spiel und Rest Titelzeit Darstellung

-Beat Assistent für vereinfachtes Angleichen des Track Pitchings

-Gain Wert für jeden Titel individuell einstellbar

-Einstellbare Latenz zeit (7-20ms) für optimale CPU Anpasung

-Zuordnung eines Titels auf beiden Laufwerken möglich

-33/45 RPM Anzeige und Selektor

-Volle Integration von Apples iTunes Wiedergabelisten auf MAC OSX und WIN XP. Hierdurch sind auch extrem große MP3 Sammlungen einfach zu verwalten. Inkl. Apple iPod Integrität

-Drag & Drop Importfunktion, keine zeitaufwendiges ”Analyzing” für Waveformdarstellung mehr nötig

-Importierung von Wiedergabelisten im Hintergrund ohne Performance Verluste

-Aufzeichnung von Mikrofonsamples zum sofortigen Abspielen (Scratch your voice!)


Preis VHB

meldet euch einfach per PN

Peace

wills keiner haben? ich mach euch nen hammer preis. ;)
 
was willste dafür haben??

schreib mich mal an...ist das das neue serato? oder ne ältere version?
 
16 instrumentenkabel von deltron

verkaufe meine 16 klinkenkabel!
es handelt sich um 6,3 mm instrumenten kabel von deltron in der farbe rot
länge zwischen 3,5 und 4 meter

alle zusammen für nur 30 euro

bei interesse pn
 
Ausrüstung Erweiterung aber WO anfangen ?

Hi@all thugs
also habe als Interface und Preamp ein YahmahaMW10C MIschpult als Aufnahme und Abmisch Software Cubase 4.
Fame 1080am Abhör- aktiv Boxen und ein Fame Kondensator-Studio Mic C0 10.
Um meine Qualität zu verbessern überlege ich mir eine UAD-Karte zu kaufen oder einen PreAmp oder neues Mic vielleicht.
Mit was soll ich anfangen ich mein die Aufnahme ist nur so gut wie das schwächste Glied der Kette aber , welches Glied soll ich verbessern.
Was haltet ihr von diesem Preamp gibts es erfahrungsberichte darüber ?
" PRO Channel 1-Ch Tube MicAmp/Comp/EQ/2HE "
bitte um hilfe und meinungen
peace
 
push it to the limit hoffe jetzt sind leute on die mir weiter helfen könenn
 
was haste denn bekommen, gerne auch per pm...rein aus interesse

Hi Sicky!

ja ne habe ja nichts zu verbergen.
habe 650 euro für bekommen.
hatte es ja auf verhandelungsbasis gemacht.
der jenige kam mit dem gebot und er hat sie bekommen.

für eine XL die von A bis Z ausgebaut ist, ist das ein preis der mehr als gut ist.
 
Verkaufe mein 6 Monate altes NUMARK DJ Equipment 2000€ Neupreis

Verkaufe mein 6 Monate altes NUMARK DJ Equipment 2000€ NeupreisVerkaufe mein 6 Monate altes DJ Equipment(Klasse Zustand!) das ich in einem Music Geschäfft in Stuttgart damals für 2000€ gekauft habe.
Und zwar folgende 3 Numark Produkte:

Numark CDX CD MP3 Player
Numark CDX CD MP3 Player
Numark Pro SM-1 Mixer

Habe es vor ein paar Tagen in ebay reingestellt(Auktion geht noch bis Sonntag),weiß nicht genau wie es abläuft,ob ich hier die links reinstellen darf,aber
wer interesse hat,kann sich ja bei mir melden per E-Mail oder in ebay nachschaun.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180279292910&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=008

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180279293132&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=008

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180279350334&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=008
 
Zurück
Oben Unten