Sammel-Thema Der offizielle DJing/Producing Verkaufsthread

Ne Porto muss der Interessent Bezahlen. Nur für den Atari sind das so 20 Euro +-10 Euro
 
Akai Sampler + Drummachine + Effektgeräte

Verkaufe auf E-Bay mein ganzes Studio:
E-Bay

- AKAI S3000XL Sampler

- 11 Band Vocoder / Filter: MAM VF-11

- Digitech Studio Quad V-2 Effektgerät

- Roland D-5 Multi Timbral Linear Synthesizer

- Aphex 108 Easyrider 2-Kanal Kompressor

- Casio RZ-1 Drumcomputer mit 8-Bit Sampler

Clickt hier für die Produkteübersicht
 
Nochmal betreff Atari: Ich komme aus Hannover am besten per PM melden bei Interesse.
 
MPC 2000 XL

mpc 2000xl ,gebraucht,mit zip100 onboard,kleine kratzter,funktioniert aber einwandfrei,Festpreis :650 euro + versand (hab sie für 720 bei e-bay geschossen) !
peace
 
Phonic mm1002a Mixer

Phonic mm1002a Mixer

Der MM1002a ist eine weitere Abwandlung des klassischen MM1002, der auf die M/S Stereo Matrix verzichtet, dafür aber eine 3-Band Klangregelung in den Monokanälen bietet. Trotz des äußerst attraktiven Preises bietet auch dieser Mixer hochwertigste Bauteile und eine extrem nebengeräuscharme Schaltung.Wenn zwei studiotaugliche Mikrofonvorverstärker und etliche
Stereoeingänge benötigt werden, ist der MM1002a die richtige Wahl.

Anwendungen
Submixer für Keyboards oder Effektwege
Home Recording, Karaoke
rechnergestütze Aufnahmesysteme
Multimedia und Video Post-Produktion

Features
extrem hochwertige Vorverstärker durch den
Einsatz von NJM2068 ICs
2 symmetrische Mikrofon/Line Eingänge
4 symmetrische Stereo Line Eingänge
3-Band EQ in den Monokanälen
kalibrierte LED Pegelanzeigen
Effekt Ausspielweg in jedem Kanal
Peak Anzeige in den Monokanälen
48 V Phantomspeisung
Cinch Ein/Ausgänge für Mastermaschinen
regelbare Control Room und
Kopfhörerausgänge
60 mm Summen Fader
symmetrische Summen Ausgänge
schaltbares Kopfhörersignal
hochwertige ALPS Fader und Potis
externes Netzteil

Technische Daten
Rauschspannungsabstand: >90 dB (+4 dBu)
THD: <0,005 %
äquivalentes Eigenrauschen: -129,5 dBm
maximale Pegel: Mikrofoneingang +10 dBu
alle anderen Eingänge +22 dBu
symmetrische Ausgänge +28 dBu
unsymmetrische Ausgänge +22 dBu
Maße H x B x T (cm): 5,5 x 19 x 23,3
Gewicht: 1,5 kg
 
Verkaufe MPC2000!

Falls jemand ne MPC sucht, ich verkauf meine!

Lieferumfang:

- 1x MPC 2000
- 1x Iomega ZIP 250 USB Powered Laufwerk
- 1x Iomega ZIP 100 SCSI Laufwerk
- 1x CD-Rom SCSI
- 7x 100MB ZIP Disks
- 4x 250MB ZIP Disks
- Floppy Disks mit aktueller MPC 2000 Boot Disk
- Alle notwendigen Kabel
- Sample CD New York City Percussionworks von Sampleheads (2CD, Neupreis ca. $229.97)



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7345275496


mzee user können mich wegen einem sofort-kaufen preis ruhig per pm kontaktieren ;)
 
NUMARK TTX ZU VERKAUFEN

numark ttx,top-zustand,1 1/2 jahre alt,375€ !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Verkaufe ...

-----------------------------------------------------------------
...meinen KORG ES-1 MKII sampler!
Nichtmal ein Jahr alt (restgarantie), nicht ein Kratzer, sowohl optisch als auch Soundtechnisch komplett ohne Mängel. Alle Potis und Pads funktionieren auch ohne Probleme. Eigentlich könnte man den Korg Sampler noch als neu verkaufen ;)
Daher denke ich das der Preis mit 280,- ganz fair angesetzt ist.


...mein YAMAHA MG 12/4 Mischpult.
Ebenfalls wegen Zeit- und Platzmangel abzugeben. Auch hier keinerlei Mängel keine kratzenden Potis oder Fader, sogut wie neu mit Restgarantie. Optisch und technisch einwandfrei für günstige 130,-.


...mein Yamaha PSR 210 Keyboard. Schon etwas älter aber dennoch in einem sehr gutem Zustand.
Meine Preisvorstellung liegt hier bei 80,-
-----------------------------------------------------------------


Alle Geräte mit original mitgelieferten Zubehör (Netzteile, Anleitungen usw...)

Wer interesse hat einfach PM oder im ICQ adden
 
Gesangskabine mit Starautogrammen bei ebay

Nachtwandler Gesangskabine bei ebay
Bitte weitersagen. Wir versteigern die Vocalbooth aus dem Nachtwandler2 Studio

mit Unterschriften von Kool Savas, Eko Fresh, Moses Pelham, Casssandra Steen (Glashaus), J-Luv, Manfred Mann, Rapsoul, Separate, Franziska, Illmat!c, DJ Desue, DJ Release die alle in dieser Booth performt haben.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7347482851&ssPageName=ADME:B:EF:DE:1

Peace
Nono
 
2 Aktivmonitore "ESI nEAR 05", ein Jahr alt und in absolutem Topzustand, wegen Umstieg auf passive Monitore zu verkaufen.
Preis: 80,- VB (Neupreis 198,-)

Die ESI Monitore können nicht mit der Qualität "richtig teurer" Aktivmonitore von mehr als 400,- mithalten, sind aber um Längen besser als jegliche aktive Desktopmonitore a la Roland DM 10 / 20, Edirol MA 10 A/ 20 A oder M-Audio Studiophile (geschweige denn irgendwelcher Computerboxen) und sind somit ein optimaler Einstieg!!!


Bei Interesse schreibt mir 'ne pm...




peace
 
Vestax PMC 05 Pro II

Ich verkaufe meinen Vestax PMC 05 Pro II. Der Mixer ist in gutem Zustand und wurde nur zu Hause eingesetzt. Die Fader sind ebenfalls top in Ordnung und kratzen nicht. Der Crossfader wurde erst vor kurzem von mir gereinigt.

Bilder gibt es hier

Preis: Verhandlungssache
 
Hi ich tausche meinen Stanton Sa-5 gegen einen vestax pmc 05 pro 2.
Der Sa-5 ist so gut wie neu, nur 3 Monate benutzt, Nichtraucher Studio. Es handelt sich um die US version, spannungskonverter lege ich bei. Wer interesse hatt, mail an n.nadal@gmx.net.
 
Verkaufe AKAI IC-M2TC
für MPC 2000 XL -SMPTE Einheit auf dem Motherboard implementiert -Ein und Ausgänge sind vorhanden

Listenpreis: 219.00 EUR

bei mir sehr viel billiger :p

bitte per email melden mache ein super preis
 
Verkaufe meinen Vestax PMC 07 ISP(!!!) mit gaanz neuem und unbenutzten Penny & Giles Crossfader!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7563664206&ssPageName=STRK:MESE:IT
Zudem auch DIE "collectors edition" ERSTAUSGABE des Turnablism-magazins TABLIST, gemacht von Q-bert und seinen Jungs! Für alle Leibhaber und Fan's ein muss!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4794965212&ssPageName=STRK:MESE:IT
Turntablism-Videos und vinyls folgen.

Wenn dieser mixer gut weggeht, verkaufe ich noch meinen in Blau-Chrome Lackierten Vestax PMC 07PRO(oder gegen gebot)
 
Zurück
Oben Unten