Sammel-Thema Der offizielle DJing/Producing Verkaufsthread

^^ lustig.

Ich wollte dir gerade ne PM schicken phil! :D

Und Eutin - Hamburg würden wir auch ohne Paket hinbekommen. Zur Not fahr ich sie dir fürn bisschen Spritgeld vorbei.

Es weihnachtet sehr! :D
 
****, schon weg^^ für 200 hätte ich sie vllt auch genommen
egal, dann guck ich mich halt weiter um, nach weihnachten gibts bestimmt paar coole angebote^^
 
^^ ja krass. hatte die erst nur für 129 zum Bieten drin. dann frage einer ob man nicht auf sofortkauf was machen kann. hab dann 200 eingesetzt und zack waren sie weg.

sorry my man! ;)
 
^^ ja krass. hatte die erst nur für 129 zum Bieten drin. dann frage einer ob man nicht auf sofortkauf was machen kann. hab dann 200 eingesetzt und zack waren sie weg.

sorry my man! ;)
such ich halt weiter^^

also falls jemand seine abhör-monitore günstig abzugeben hat, msg me!:D
 
Roland Sh 201

tach zusammen

hab nen ROLAND SH 201 im neuzustand mit voller herstellergarantie zu verkaufen! nur 8 wochen alt!

mein preis 360 euro VHB mit versand (auch nachnahme) oder selbstabholung in düsseldorf..bilder gibts auf anfrage
 
verkaufe meinen ecler hak 360.

das gerät ist 5 monate alt und hat somit noch restgarantie. der hak wurde nur daheim im nichtraucherhaushalt verwendet und war bei nichtgebrauch immer abgedeckt.

das gerät hat keinerlei gebrauchsspuren und die fader gehen alle noch wie am ersten tag.

alle dokumente + ovp vorhanden.

http://i290.photobucket.com/albums/ll267/ILLIKK/HPIM1532.jpg

preis: 500,00 €
 
bin mir noch nicht sicher .. kommt drauf an ob ich den HAK loswerde.

der ausschlaggebende grund ist, dass ich noch nen vestax pmc 06 habe, der als zweitmixer für auswärts sessions im keller vergammelt. dafür ist der mixer viel zu schade und so möchte ich nun einen haben, der robust genug ist zum mitnehmen und mir auch daheim 100% gefällt. ich hoffe mir von dem erlös des vestax + hak + ne kleine anzahlung nen rane kaufen zu können.
 
bin mir noch nicht sicher .. kommt drauf an ob ich den HAK loswerde.

der ausschlaggebende grund ist, dass ich noch nen vestax pmc 06 habe, der als zweitmixer für auswärts sessions im keller vergammelt. dafür ist der mixer viel zu schade und so möchte ich nun einen haben, der robust genug ist zum mitnehmen und mir auch daheim 100% gefällt. ich hoffe mir von dem erlös des vestax + hak + ne kleine anzahlung nen rane kaufen zu können.

rane is könig!

bester mixer nach dem samurai den ich je inner hand hatte
 
hey hey,

also hab bisschen was zu verhöckern..

also einmal wäre es ein motif es rack sehr guter zustand. war nur im rack und hat da seine arbeite vollrichtet. ;) hat sogar noch die schutzfolie aufm display.

dann einmal ein roland fantom xr rack. war auch nur im rack aber meist aus.

und noch einmal clavia nordrack 2x. is auch noch die schutzfolie auf dem display.

bei interesse bitte einfach per pn melden. kann dann auch bilder schicken und genaueres schreiben.

und wenn mir noch jemand ein anständiges angebot für meinen dave smith poly evolver macht kann den auch haben. ;) würde auch tauschen gegen gleichwertige geräte.

also bei interesse einfach pn.


piz
 
wasn los lackzack...kein bock mehr oder brauchste kohle oder steigst du um-----??"?"
 
Zurück
Oben Unten