Der offizielle Boot Camp Clikk Tour Thread

War auch in Darmstadt (erste Reihe),Sean P hat mich sogar gefragt wie ich heiss :D
 
oh ja, darmstadt hat richtig gut gerockt! meiner Meinung rockt rock am besten, ein richtig geiler Performer.
nachdem meine letzten zwei besuchten Konzerte mich nicht zufrieden gestellt haben (einmal Guru und einmal group home) hat mich der letzte Samstag wieder völlig überzeugt.

Geile Show, nicht entgehen lassen!
 
War auch in Darmstadt und das war definitiv das geilste was ich in meiner Konzertlaufbahn gesehn hab ! Da konnte selbst LL Cool J net mithalten !
Am geilsten wars echt als Rock gefreestylet hat oder ?!?!?!

Schaut mal was ich im web gefunden hab, auf dem Webblog hat jemand einen Live-Bericht (Darmstadt) geschrieben der sehr schön zu lesen ist !
Es scheint das der Kerl auch richtiger Old-School Hip Hopper und vor allem Boot Camp Fan ist, der reviewt seine ganzen Platten dort !

Look ! - http://diggininthearchives.blogianer.de/
 
Nein, Hamburg ist nicht ausverkauft, aber es ist jetzt schon gut voll.

Auch hier bei mzee gibt es die Möglichkeit, sich eine Karte zu reservieren und diese an der AK abzuholen. Extra für alle viel Beschäftigten hier B)

Es wird definitiv Abendkasse geben.

Mann freu ich mich!!! :)
 
HEUTE ABEND MMMMMMÜÜÜÜÜÜNSTERRRRR !!!!

Das Palace wird abgerissen und die Lichter gehen aus wenn die Jungs zu fünft die Bühne stürmen !! SURESHOOT ! !!!
 
Jungs, kauft euch Tickets, bezahlt 30 Euro wenn's ausverkauft sein sollte, klaut irgendwelchen Kids das Ticket, aber geht hin!
Definitiv das dickste Konzert meines Lebens. Die Clik hat gebrannt. Richtig coole Jungs, haben sich nachher nicht ins Backstage verpisst sondern sind im Palace und am Merchandise rumgelaufen, haben Fotos mit den Leuten gemacht.
Hat sich hart gelohnt!
 
Lasst euch sowas nicht entgehen! Ein Classicer nach dem anderen gekickt! Ziemlich geiler Abend gewesen, cool war auch das Buckshot & Rock noch bei der Aftershowparty waren!
Aber dieses extreme rumgepauke in der Mitte ging mir ziemlich auf den Sack! Bei einigen Tracks ist das ja noch in Ordnung, aber nicht die ganze Zeit wie irgentwelche verrückte .. naja was solls!
Alles in allem nen richtigen geiler Abend gewesen
 
:D München am Mittwoch 07.02.

wers verpasst ist selber schuld. Sowas von einem Pflichttermin !!!

im Anschluss Aftershowparty mit DJ Snatchatec
 
Zurück
Oben Unten