Der offizielle Ali A$ (Deluxe Records) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie nennt man nen im Ocean abgesoffenen Afroamerikaner?
Negativ :rolleyes:

Wie nennt man nen afroamerikanischen Sadisten?
Peinigga :D
 
Download zur free ep "Wer am 17.10. releast ist doof" ist da!
insgesamt 6 tracks, werd jetzt mal reinhören

2. strophe von samy auf es ist zu spät :eek:
 
Zu spät kennt man ja schon länger, das gabs ja auf der Seite mal zum Download

Ich sauge gerade die EP
 
GOIL :D lad auch grad :D ahahah ALI KILLA AS ... neue mugge .. ich hör mich immer schnell satt ahahah so könnts immer gehen find ich .. jede woche neue songs :D

WWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWW

SAMY RAPPT SO ÜBERTRIEBEN KRAAAAAAAAASSS

ALI A$ DER DLX-PUNCHLINE-KING
 
WOAH DIE ANTWORT AUF MANUELLSEN :D


"Und wenn ihr Ali seht dann werft nicht mit ner Flasche nach ihm
schenkt den Pfand an Rapper die nichts an ihren Platten verdienen
Ich bleib mal besser leise ich werd nicht reich mit dieser Scheibe
Aber du und Savas habt etwas gemeinsam und zwar...
Scheisse, jetzt hab ich vergessen worum es ging
Das rappende Wunderkind, der beste hier unbedingt!"

Was soll man dazu sagen, Klappe zu Manuell tot.

Für alle Unwissenden: Bezieht sich auf eine Aussage von Manuellsen im Pottweiler-Fan-Interview, in der er sagt sie sollen Flaschen auf Ali werfen, der sei so fett dass man ihn nicht verfehlen könnte.
 
WOAH DIE ANTWORT AUF MANUELLSEN :D


"Und wenn ihr Ali seht dann werft nicht mit ner Flasche nach ihm
schenkt den Pfand an Rapper die nichts an ihren Platten verdienen
Ich bleib mal besser leise ich werd nicht reich mit dieser Scheibe
Aber du und Savas habt etwas gemeinsam und zwar...
Scheisse, jetzt hab ich vergessen worum es ging
Das rappende Wunderkind, der beste hier unbedingt!"

Was soll man dazu sagen, Klappe zu Manuell tot.

Für alle Unwissenden: Bezieht sich auf eine Aussage von Manuellsen im Pottweiler-Fan-Interview, in der er sagt sie sollen Flaschen auf Ali werfen, der sei so fett dass man ihn nicht verfehlen könnte.

ja aber was soll die savas line .. ???
 
Keine Ahung was er gegen Savas hat, das mit der Releasedateverschiebung hatte ja auch so eine Anspielung auf SAV...
Vielleicht aus Solidarität mit dem Labelboss? Ich habe keine Ahnung :D

hihihh :D ahaha :D ohhh man .. sowas zieht er sich hal mal eben aus dem arsch :D abeeerr eeeyy Samy macht ja ma eben ALLES platt auf diesem ding ... **** ... hör mir noch den letzten song mit TUA an .. dann sofort wieder Zu Spät II KILLA EINFACH KILLA WIE SAM DA ABGEHT :cool: wenn das so weiter geht auf der compilation .. dann hatte ali recht ina juice .. es is masochistisch mit sam auf einem beat zu rappen
 
wie krass ist denn swagger like A$ :D
€: und zu spät pt. II :eek:, der 2. part von sam ist jawohl nur geil, total perfekt gerappt :O
so eine geile ep, und das auch noch kostenlos
€³:mit ali als feature blüht sam ja wieder richtig auf :D
 
Die komplette EP ist Killer. Der macht mal eben ne EP, verschenkt Sie und die Tracks sind geiler als die letzten paar Pflichtreleases der restdeutschen Raplandschaft.


Pretty Mo = :D

"Medlock find ich nur als Krimi gut"
 
alleine für diese gratis ep muss man das album kaufen und ihn unterstützen

Heute kam die Amazon-Meldung "Leider hat sich das Veröffentlichdatum des von Ihnen bestellten Artikel blabla 1x Ali As - Bombe verschoben. Voraussichtliches Lieferdatum: 24.10.2008"

Danach noch diese Rechtfertigung dass das halt Mal passieren kann und so weiter und so fort.

:thumbsup:
 
Heute kam die Amazon-Meldung "Leider hat sich das Veröffentlichdatum des von Ihnen bestellten Artikel blabla 1x Ali As - Bombe verschoben. Voraussichtliches Lieferdatum: 24.10.2008"

Danach noch diese Rechtfertigung dass das halt Mal passieren kann und so weiter und so fort.

:thumbsup:

Die haben bestimmt nur 3 Alben gepresst und als sie bemerkt haben das die nicht reichen haben sie nochmal 20 in Auftrag gegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten