Der offizielle Ali A$ (Deluxe Records) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aufjedenfall die promovideos sind der hammer :D
vorallem lagerfeld und darnell im letzten video > hammer :D
 
Gebt euch das Juice Interview von Ali!!!!
Stellenweise ernst, aber insgesamt gewohnt lustig :D

Aber vor allem mit der Stelle hat er mir richtig aus der Seele gesprochen!

Ali A$ schrieb:
Übertrieben krass finde ich Tone: Ich kann, aber will einfach nicht verstehen, warum "Zukunftsmusik" so untergegangen ist. Ein Überalbum! Aber wohl zu schlau, zu komplex und zu real, um Erfolg zu haben. Kollegah ist textlich teilweise auch sehr komplex, aber zusätzlich bietet er dir mit diesem Zuhälter-Ding imagetechnisch eine sehr einfache Schablone, und dann funktioniert das wieder. Das ist wirklich alles andere als dumm gemacht.
Und das jetzt mal für ALLE LEUTE die nicht verstehen, wieso Kolle Erfolg hat ;)
Er hat das, was Kolle auszeichnet perfekt aufn Punkt gebracht find ich.

Abschluss vom Interview is sehr geil haha ^^

Ali A$ schrieb:
Ansonsten bekomme ich viele Anfragen, was es endlich ein AASD-Album geben wird. Ich wäre auf jeden Fall bereit, Sam von meinem Fame profitieren zu lassen.(lacht)
 
Danke für diese Kritik mal wieder, McClane!
Kannst du dir diese sinnlose Gehate eigentlich nicht sparen?
 
Danke für diese Kritik mal wieder, McClane!
Kannst du dir diese sinnlose Gehate eigentlich nicht sparen?

Man Leute wir sind hier doch nicht im Kindergarten. Man wird jawohl mal seine Meinung sagen dürfen.

Man hätte das auch anständig machen können.

Ich mein was zieht der sich da 20 kostüme an um sich dann mit ner 50 Euro Handycam zu Filmen?


Wirkt einfach billig und amateurhaft. Wie gewollt und nicht gekonnt.

Genau wie siene Mukke.
 
ja, fast schade.

er hat paar gute, intelligente wortspiele und ist wenigstens
einer, der sich nicht immer (in seiner musik) so verdammt ernst nimmt.

sein stimmeinsatz ist leider nicht so optimal und der flow
auf dauer langweilig.

den track mit samy in dem 500bars youtube video fand ich gut,
das youtube video war amüsant.

Lion / Lea-Won
 
Na dann kannste glei ma loslegen und das hier bissi ins Netz ballern :p
l_7e3987c37f122d065bcda5299b613480.gif


Freu mich aufs Video :D Irgendwie hab ich das Gefül, dass die Kostüme eigentlich hierfür gedacht waren und das mit dem YouTube Video nebenbei entstanden is...
Single heißt ja "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" Wird sicher geil!
 
Ja natürlich, das war doch von vorneherein klar. Das Promo-Video wurde eben im selben Aufwand gemacht, weil er sich ja sowieso schon verkleidet hatte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten