Der offizielle Ali A$ (Deluxe Records) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
asfunction:playTune,0


Hammer Trachttp://rapidshare.com/files/31958510/full_f4a9fd11e7c7dfc416856fd97fe1d03f.mp3.htmlk Zu Spät feat. Samy Deluxe
 
Ich glaube das wurde verschoben weil es zu dem mixtape ja auchnoch eine single geben soll und das video dazu erst noch gedreht werden sollte.:rolleyes:

bin mal gespannt aufs video... wahnsinnig viel budget wirds zwar sicher nich geben aber die werden schon das beste draus machen!
 
Für das S&P video hat dlx ja auch das Budget gestellt und das video is eigendlich ganz cool geworden.
 
tracklist zu dem ali mixtape lässt sich sehr gut durchlesen
 
Also ich denke mal Ali A$ hat einen eigenen Topic verdient. Ich habe mir letztens bei einem Homie seine alten Mixtapes angehört. Und ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen...
Hier schon mal eine kleine Discografie:

- Astalavista Baby (2004) Mixtape
- Ich bin ein Star holt mich hier raus (2004) Mixtape
- Deluxe Records Splash CD
- Megaloh - Zeit für den Hund Mixtape
- Einer geht noch - Hamburgsfinest Mixtape
- Samy Deluxe - Deluxe von Kopf bis Fuß Mixtape
- Juice Exclusives (Ali, Ignorant feat. Pretty Mo)

www.myspace.com/aliquaida

Kennt ihr noch andere Releases von ihm oder wie fandet ihr seine Sachen... Sein Album soll ja dieses Jahr bei Deluxe Records rauskommen. Ich glaube "Geld her ich das ist eine Bombe" soll es heissen oder so....
Ich persönlich finde ihn sehr fresh und einen der besten Newcomer und auch einen der besten die Deluxe zur Zeit zu bieten haben ausser Samy Deluxe...


hallo mitch aka ali as! ;)
die neuen dinger find ich besser von dir. mal dein tape checken.
 
Ali ist für mich Rookie des Jahres. Jetzt schon. Und das Tape wird es für mich nur bestätigen...
 
Der erste Track ist dann wohl die erste Single "**** was du denkst". Da hätte mehr gehen können...
Rocky Balboa Sample :D
 
meinst du den ersten track von dem snippet?
wenn ja.. wieso sollte er von nem mixtape ne single rausbringen
 
Damit sich das Teil besser verkauft. Aber **** was du denkst is meiner meinung nach das schwächste lied auf diesem geilen mixtape:(
 
BBBBBBBBBBooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!! Das Snippet ist doch wohl übergeil (falsche Singel, aber egal), es gibt für mich momentan keinen deutschen MC der so orginelle Punchlinez und so geile Reime hat und dass ganze noch mit interresanter Thematik verbinden kann!!!! Außerdem haben es ja sogar nachdenkliche Tracks aufs Mixtape geschafft, was mich persönlich sehr freut und wenn das Mixtape schon so hammer ist wie geil wird dann erst das Album, ich bin mega gespannt!!!!
 
Wie gesagt, ich finde da hätte mehr gehen können. Aber allgemein ein wirklich überzeugendes Snippet.

Ich weiß nicht, ob, wenn ich es jetzt bei mzee bestelle mit "ALZS" zusammen, ich es dann erst bekomme, wenn S&P auch draußen sind...
 
Hab´ ma ne´ Frage: In der letzten Juice stand Ali würde auf der zweiten "Feuer über Deutschland- DVD" ganz gut ab gehn, is´ die den schon drausen und wenn nein wann kommt sie raus? (Sorry, weiß das passt hier nicht ganz rein, wäre trotzdem cool wenn´s mir einer sagen könnte!!!!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten