Der offizielle Ali A$ (Deluxe Records) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir irgendjemand das Lied "Reise zurück" von Ali A$ schicken, is ja auf "ich bin ein star holt mich hier raus" draufgewesen!

wäre nett wenn jemand das schicken könnte! meldet euch!

danke
 
sollte nicht nächste woche der track mit ali und samy kommen? kann es kaum noch erwarten....
 
Das würde mich jetzt mal brennend Interesieren, hat Ali nicht auch was von ner single zu dem Mixtape gesagt?
 
ja die single ist "**** was du denkst" von tai jason.... aber dieser "zu spät" song ist glaub ich 4 free
 
Wann soll die single den kommen? Das mixtape kommt ja schon in zwei wochen:confused:
 
ne ich glaub das tape kommt erst mitte juni und die single oder das video kommt anfang juni... ich freu mich schon richtig..... das wird eines der besten deluxe records releases abgesehn von samy natürlich..... und vielleicht noch snaga und pillath wenn die wieder freshe punches haben....
 
ne ich glaub das tape kommt erst mitte juni und die single oder das video kommt anfang juni... ich freu mich schon richtig..... das wird eines der besten deluxe records releases abgesehn von samy natürlich..... und vielleicht noch snaga und pillath wenn die wieder freshe punches haben....

Offizielles releasedate vom mixtape is doch glaube ich der 25.Mai, also in knapp zwei wochen.
 
ja aber ali meinte bei myspace dass sich die vös von ihm und s&p verschieben und jetzt ist er auf den 15.06. gerückt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten