Der Offizielle 3 Land Partys, Jams, Konzerte Thread

man munkelt die beatnicks burnen in der sonderbar immer non stop man hörte schon zahlen von 10min...
auch 15min sollen keine seltenheit sein:eek:



:oops:
 
Original geschrieben von CiRcUiT
die gaylords kommen us rheinfelden

Oh man, hoffentlich gibts von denen bald mal was zu hören!
Würd mich echt ma interessieren ob die so wack sind wie sie ausschauen...ich denke schon :D

Der Möklin Vollidiot hat mich mal vor ca. nem halben Jahr gefragt ob er 'Fruity Loops' und 'Goldwave' haben kann, macht aber auf der Page so als würde er schon Jahre lang Sound machen...

AtomRofl...

:eek:
 
Ja, nämlich das einzig wahre an Heiligabend.

241203.jpg

^^^^ Fun
 
Original geschrieben von spang
heue abend irrlicht antiweihnachtsparty eintritt frei u.a. grenzgenga

bu bu bu bushido freiburg - vielleicht noch in s irrlicht später k.a. wies wird. aber ich bayreits angeayheitert

bier & sekt :D :eek: :D :cool:
 
gehste bushido? kon heisse knut conni gehn auch. ich geh erstma cafe cocktailparty dann vielleicht irrlicht

meld dich ma
 
Original geschrieben von mr.spangler
gehste bushido? kon heisse knut conni gehn auch. ich geh erstma cafe cocktailparty dann vielleicht irrlicht

meld dich ma

jo wir waren , kon etc auch - ich persönlich fands nicht so doll hab auch von hinten voll nix gesehn und der sound kratze in den ohren - zumindestens mal von der rechtn box

Bushido und Fleyer, oder wie der sich au immer schreibt, spielten etwa eine stunde - ich glaub dannach war fertisch - und erstma pimp sound gespielt..
 
jo bushido war nich so der hammer...
nix verstanden, nur hände gesehn...
getränkepreise waren doch verarscht...
:(
 
Zurück
Oben Unten