Der Offizielle 3 Land Partys, Jams, Konzerte Thread

kommt lieber am samstag nach frankfurt großdemo gegen studiengebühren etc.

übersetzt heisst das soviel wie SAUFEN & PÖBELN! :)
 
Original geschrieben von Martenmaker
Wildeshausen am 13.12.2003

Dj Tomekk, Trooper da Don und DJ Noppe...


mit anderen Worten 3 vollidioten treffen aufeinander !!!!!

www.funfact.de

Ohje, da werden die ganzen 12 jährigen 50 Cents, Jigga Man's und PiMp Shit Idioten ja vor Orgasmen kaum noch stehen können.

Das wackste was Deutschland zu bieten hat auf einer Stage...

...fehlt ja eigentlich nur noch der "König von LegoLand" ---> Eko

.... :D
 
sowas nennt man anonyme selbstdarstellung verbunden mit aufs korn nehmenden äußerungen eines nur online rausgelassenen ichs. :oops: ;)
 
alter aber nicht nur einmal yeeah fh und ph parties sind negativer shizzm mit schlechten sound iug<.ksjh<-lkj<poduyhjvvvvvvvvvvvvvvv-lksahd-lkhc|
 
was geht sonst noch ?

20.12 hab ich gehört mit dj gotnoskillz und dj merkt im (al)banas in wyhle und ich hab da noch weihnachtspartey saufe saufe..

25.12 Bushido im Z freiburg
26.12 Beatnicks etc in der sonderbar lö

dieses jahr is was los *g
 
Zurück
Oben Unten