Der Offizielle 3 Land Partys, Jams, Konzerte Thread

Original geschrieben von CiRcUiT
Der ein oder andere wird sich jetzt sicher fragen

Watt dj gabri ist das dj got no skillz von bastis party

da kann ich nur sagen japp genau der !!

der herr kann nicht mal nen übergang mixen und will auf ner after auflegen ich piss mir ins hemd und lass mich da mal uffe guestliste schreiben fallst das dort sowas gibt


piss dir nicht ins hemd weil du nicht auflegst du niete :oops:

fikkker :D



WAS GEHT NÄXTES WE? ich kehre meiner neuen heimat für ein we den rücken..
 
spax war normal..
ich war allerdings so verspult dass ich nich alles mitgekriegt hab und abgelegen bin

ach ja ,
stimmt das
dreilaenderecktion = Merkt+ schaad:rolleyes: :p :eek: :D :cool:
 
Original geschrieben von mr.spangler



piss dir nicht ins hemd weil du nicht auflegst du niete :oops:

fikkker :D



WAS GEHT NÄXTES WE? ich kehre meiner neuen heimat für ein we den rücken..


ach wie eh un je - grüsse euch Nasen !
han grad urlaub hab auch bock am weekend was zu starten also meldet euch $$$

:cool:
 
yieah was verschafft uns die ehre? pause beim bund?

alter ich wohn jetzt in karlsruhe --> studentenG :cool:
 
geht wer nach Gzach? :oops:


falls motivation und zeit da sind fahr ich runter und marschier mit der cam rein. 5 eus sind zuviel.



ansonsten: 5. 12. mannheim busta rhymes
 
@spange oder wer das auch immer ließt oder die nummer weiß bitte pmen

ich brauche schokis(paskals) handy-nummer . Da wir morgen auf die gleiche schule gehen und den gleichen unterrichtsbegin haben wollt ich ihn mal anrufen um zu fragen ob er weiß wann er fährt etc.

danke
 
hmm auf harris hätt ich bock. aber da ich nicht daheim bin geh ich innen apfelbaum zur coyote ugly party. yeah.
 
Original geschrieben von spang
hmm auf harris hätt ich bock

Toll. Harris die Sau ist gar nicht gekommen. Aber der dauerbreite Ferris war geil. Hat sogar nen Intro-Video wie bei nem "richtigen" Konzert mitgebracht. Wahnsinn.
 
also ich komm morgen. aber wehe die nachwuchsacts sind nicht lustig! ich nehm deswegen immerhin 200 km auf mich! :D
 
Zurück
Oben Unten