Der Offizielle 3 Land Partys, Jams, Konzerte Thread

denkt dran:

diesen freitag, 4.juli, im kammagrn in schaffhausen:


IN DA CLUB

dichte dichta

matiz & millia voice

dj smock roc

dj dasGzumO



gogo girls

hawaii ambiente




21.30 h
 
sehr gut. ich komm auch.

ich hab mich mal informiert und folgendes kam raus: schnellste strecke 108,6 km = 1, 17h. gerechnet mit 60 km/h auf bunde-/landstraßen und 120 km/h auf autobahn.
 
11.7. basel im fame club:


azad

tide

dichte dichta

seriouz

matiz & millia voice
 
in mathe ne eins gehabt? :oops:


di ejung shaben vor azad zusammen ne halbe stunde, um die compilation zu promoten. azad war von der cd sehr angetan.
 
nochmal zu schaffhausen:

joar also der tag fing eigentlich sehr gemütlich an. abfahrt sollte um 18 uhr im probz sein. schließlich wurde der treffpunkt erstmal 18.30 uhr. kurz danach sind wir (stef, ich, ragga, heikz, julia) glaub ich auch schon losgefahren. ein auto (tomez, rob, go, schokz, milosz) war schon am frühen mittag gefahren, weed besorgen und soundcheck. miriam, bob, manu und ?? kamen erst gegen elf abends.dummerweise entschied sich unser fahrer, über die schweiz zu fahren, da er noch tanken musste. spätestens am limmattaler kreuz ging dann der stau los. stef musste so sehr pissen, dass er schnell aus dem auto raussprang, 20 meter vorrannte, pisste und wieder einsteigen wollte. pech, denn sobald er aus der karre draussen war, löste sich der stau auf und es ging weiter. nach ewig langer fahrt endlich in schaffhausen fanden wir dieses behinderte kammgarn nicht. wir fahren soweiso alle skeptisch: der gig heisst in da club, das ganze wird vom mc donalds gesponsert, wo es auch karten gibt...naja... gut, bis wir den club fanden, fuhren wir einige male durch die schaffhauser innenstadt. eigentlich ganz kool, doch bereits kurz nachdem wir rheinfelden verließen, hatte ich eine dicke wurst direkt am anschlag. und die wollte raus. diese nette tatsache versüßte mir die unangenehme autofahrt in heikos schrottreifer kiste enorm. im kammgarn erst einmal die sachen in den club gebracht, backstage gecheckt und dann ins mac. 6,30 sFr für einen big mac, 3,50 sFr für einen hamburge. nette sache. und die wurst war immer noch am anschlag. im klo im schien ein fixer zu sitzen, der selbst nach ansprache und gegen die tür treten nicht rauswollte. die rettung stellte ein benachbartes restaurant dar, später noch einmal der club selbst. um 21.20 uhr gings los. der club eigentlich ziemlich derbe, nur stresste, dass über der bühne ein surferfilm gezeiht wurde - etwa 8 mal am stück. streetdance girls konnten uns ein wneig aufheitren, denn sonst wurde der sound dem motto in da club mehr als gerecht. komische djs à la oleg un dboleg legten mit cds auf, 10 50 cents in da club remixe am stück waren keine seltenheit. jut, die auftritte (kurz nach 23 uhr m&M, kurz vor 24 uhr DD) waren an sich kool, nur das publikum spasten. clubgänger halt, alles andere als leute, die beispielsweise an den big boil kommen. die DD mussten ihr set gar drei tracks zu früh abbrechen. trotzdem überzeugte die show voll und ganz. kleines bisschen stress wegen ladies und mit schweizer türken und einer von uns bestand darauf, mit fünf securitys ans auto gebracht zu werden. egal, sehr lustiger abend, kaum noch erinnerung, hakkedicht. ´die bilder von den digicams sind dick, ich freu mich aufs video.
 
Zurück
Oben Unten