Der Neue SÜden

auf jeden fall dissen sie auch lea-won aus münchen

und in münchen sollten wir mal zusammen halten.
 
Was isn jetzt eigentlich mit "Battlekings"? Hat Savas nicht mal gesagt die wollen das noch 2007 aufnehmen!? War das schon? Haben die gegen den "neuen Westen" gebattlet?
 
ALI A$ VIDEO WELTPREMIERE HEUTE 18 UHR PRÄSENTIERT VON MRD.TV

+ WO:
AB 18 UHR AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV:

+ BACKGROUND INFO:

Mixery Raw Deluxe.TV zeigt am Freitag den 2.MAI ab 18 Uhr die Video Weltpremiere des neuesten Streichs von ALI A$, mit dem Titel DER COUNTDOWN LÄUFT in UNZENSIERTER VERSION.

DER COUNTDOWN LÄUFT ist ein von TAI JASON produzierter Track, und ist die erste Single des gleichnamigen Mixtapes von ALI A$.



Im Spätsommer `08 folgt dann das Debütalbum von ALI A$ das - Geld her ich habe eine Bombe - heißen wird.

~~~ AB 18 UHR AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

Die MRD Redaktion
========================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
ja ich acuh vor allem, weil es halt nicht ernstzunehmend ist aber nen gutes feeling hat....einfach nicht soo lächerlich hart wie andere
 
SEMI B laeutet die "Machocalypse" ein!!!

Der zaertliche Sexgangster SEMI B bringt sein neues Mixtape "Machocalypse".
Features kommen von ALI A$, PRETTY MO und GROSSES K.
Produziert wurde von SAZZ ONE (NPL83 Records), PHIL MILLION und DJ POLIQUE (Holla Back Productions)

Das ganze Ding könnt ihr euch kostenlos downloaden auf

www.myspace.com/bayerman

Tracklist:

01. Intro
02. Ich bin zurueck feat. GROSSES K
03. Machocalypse
04. Sie sieht mich an
05. Bis hierher und nicht weiter
06. Geh putzen! feat. PRETTY MO
07. Halts Maul!
08. Wo ich herkomme feat. ALI A$
09. Auf der Hantelbank


SEMI B VIDEO-SHOUT:

http://de.youtube.com/watch?v=IuqgBjjjUy4


DER NEUE SÜDEN, BABY!!!
 
Zurück
Oben Unten