Der Neue SÜden

King Saiz schrieb:
ich komm mit der seite nich klar, is ja mal voll kacke^^, die ganze zeit hin und her fahren und son müll

also um mit ner internetseite zurecht zu kommen, brauch man schon ma abitur :D:D:D
 
Application schrieb:
Sers,

ich find münchen hat lang genug gewartet,jetzt ist's langsam an der Zeit, das man mal n bisserl aufmeksamer wird für Rap aus München, "Der neue Süden" ist der erste schritt, hier gebits genauso gute Rapper wie in Berlin oder sonst wo. Klar dauerts noch n bisserl, aber ich find der erste Schritt ist schon so gut wie gemacht. Also supported einfach mal Rap aus München ohne gleichrum zu haten....

So,Ich bin drausen wie Punker im Winter

Checkt meine Page: www.Munich-massive.com oder www.myspace.com/killerapplication

ich hoffe du zählst dich da nicht dazu - deine mucke ist nicht wirklich das wahre

keine allzugute werbung für münchen
 
b.sureofthat schrieb:
ich hoffe du zählst dich da nicht dazu - deine mucke ist nicht wirklich das wahre

keine allzugute werbung für münchen


Ja und wie!

diese Munich-Massiv
Munich-West-Records...
die typen die noch rappen lernen wolln sind alles blinde kopiel der munich-northside...find ich zumindest:D

hab die seite durch gecheckt..

undjetzt viel erfolg für den neuen süden damts richtung norden in der karierre leiter geht;)
 
eben.. und ich bin sicher der neue süden expandiert auch mal und holt sich neue artists also ist eine zusammenarbeit doch nie ausgeschlossen.. münchen und der süden muss zusammenhalten!!!!
 
Maroc Gangsta schrieb:
diese Munich-Massiv
Munich-West-Records...
die typen die noch rappen lernen wolln sind alles blinde kopiel der munich-northside...find ich zumindest:D

Also Munich west records kannt ich noch gar nicht...hab mri mal die Site angeschut...naja...

Munich northside kenn ich jetzt auch nicht wirklich... aber schon mal profesioneller!!

Ich bin der überking(er):D , des ist sowieso klar :D ;)

Jo buam... genug gequatscht.... bei dem schena wetter muss man raus...!!
 
Chilzim kann man nicht ernst nehmen musikalisch... sind nette jungs und man kann mit denen extrem gut feiern aber musikalisch sind die schon zu weit draußen als das sie noch wirklich irgendwie "an der basis" verankert sind...


aber München formiert sich, ich war warh jetzt 2 monate wieder dahoam und es iss einfach gut zu sehn dass wenn in der glocke die Kuck Hear Tour spielt die leute ausrasten und abgehn und draußen trotzdem knappe 50, 60 mann in einer cypher stehen und alle spucken richtig heat... iss doch geil sowas...
 
Jap, München formiert sich definitv gerade!! Gibt auch viele neue junge Künstler die hungrig sind..
 
also backup sind am machen, hakan album reisst zur zeit alles nieder, der neue süden hat mit "München" die Hymne schlechthin geballert mit einem extraheissem part vom großen k und killerhook von ali, das Peacecamp wird mit nem album kommen und die "andere" seite von münchen abholen und da werden vor allem beattechnisch sachen passieren die es so in deutschland noch nicht gab, mikzn jongenz album wird eh komplett anders, New Definition haben mit Mannekin Peace wohl einen der krassesten flower überhaupt, creme fresh sind bekannt und bewährt alles krass.... da wird einiges passieren
 
münchen is zurzeit echt am formieren.. ich zähle vor allem auf backupart! die haben eigenen style und machen ihr ding ziemlich straight!!! der neue süden taugt mir schon, aber is mir einfach zu ami alles.. dieses deluxe zoom ding mit ali is total peinlich! weiß nich, sind unsympatische zeitgenoßen.. aber rappen können se :D
 
jimmy_the_gat schrieb:
münchen is zurzeit echt am formieren.. ich zähle vor allem auf backupart! die haben eigenen style und machen ihr ding ziemlich straight!!! der neue süden taugt mir schon, aber is mir einfach zu ami alles.. dieses deluxe zoom ding mit ali is total peinlich! weiß nich, sind unsympatische zeitgenoßen.. aber rappen können se :D

find ali schon geil aber backupart hat mehr identität find ich
 
das mixtape is meiner meinung nach das beste mixtape das dieses jahr bisher rausgekommen ist. Besonders die Ali As parts bzw tracks sind übergeil:eek: . Freu mich schon auf sein mixtape (ab mai über deluxe records) und auf das Album.
 
Zurück
Oben Unten