der nächste bitte...

vincent

ist hier aktiv
Registriert
10. Juni 2001
Beiträge
714
wer interesse hat mich als mod hier abzulösen, schickt mir ne pm mit seinem iq und ner gescheiten begründung, warum gerade er/sie/es genau der/die/das richtige für diesen job wäre, ich habe weder bock noch die zeit dafür es weiterzumachen...

der "gewinner" wird dann in wenigen tagen bekanntgegeben.


ich bin out wie david hasselhof!
 
was muss man denn so machen als mod?
also ich habe keinerlei interesse, aber lege mal deine pflichten dar.

ich stelle es mir als anstrengende lese arbeit vor, da man ja jeden neuen post lesen und eigentlich auch bewerten muss, genau wie jeden neuen thread. wenn dieser dann unnütz ist, müsste er geclosed werden. also nimmt wohl das lesen die meiste zeit in anspruch, ai?
 
du hast es eigentlich schon erfasst, man muss sich alle neuen posts und themen in "seinem" forum angucken und wenn etwas nicht den regeln von MZEE (stehen in den faq´s und man bekommt auch eine kurze einweisung wenn man den posten antritt) entspricht, auch einschreiten. desweiteren sollte man sich natürlich auch hilfsbereit den neulingen gegenüber zeigen (was mir schon seit langer zeit schwerfällt bei solchem schwachsinn der hier ab und zu abgeladen wird) und auch drauf achten, dass das niveau des betreuten forums nicht den bach runtergeht...


und david hasselhof ist so out wie buffalo schuhe. ;)
 
Zurück
Oben Unten