Der Musik-Clips Thread

!Breezer!

ist hier aktiv
Registriert
8. Oktober 2003
Beiträge
450
Welche Clips haben eurer Meinung am besten zum jeweiligen Track gepasst?
Was warn so mit die besten Musik-Clips? Was warn die schlechtesten?

Mein Favourit ist der Clip zu Malaria von Samy,den Stiebers und Max! Der Track und das Video habens in sich.
Ebenfalls geil war das Video zu Hammerhart! Nur irgendwie hat das Video nicht ganz so zum Inhalt der Texte gepasst...:rolleyes:

peaze Breezer
 
das video zu "big pimpin" von jay-z und ugk hat für mich am besten zum track gepasst, besser gehts gar net:)
 
Obwohl ich das Lied nicht so umwerfend fand, war das Video zu P.I.M.P. von 50 Cent ganz gut. Hat so ziemlich das wieder gespiegelt, worum es in den Texten geht!

Sowieso sind die Videos von 50 Cent alle sehr exakt zu den Vocals abgestimmt! Das liegt wahrscheinlich an dem hohen Budget, was Shady Records für seine Acts ausgibt!

Breezer
 
Zurück
Oben Unten