der meistgehasste auf mzee dot com 1

soooooo jetzt hab ichs nochmal ordentlich überarbeitet.
ganz ehrlich. wgtaria und kingkillaone, mich würd intressieren obs jetz besser ist oder obs immernoch am alten scheitert?

> aha...aber was isn aus ihm hier geworden: ???

ich kack auf eure meinungen und weiß dass ICH einer der besten rapper der welt bin, also was?

>ganz ehrlich...du hastn paar stellen verbessert...aber an anderen stellen noch verschlechtert - z. B. die dalmatiner line ...alter...da hat dir hier doch schon jeder gesagt, dass die mist is...und du bringst die...naja unterm strich etwas besser als vorher aber immer noch unterer standard... fürn ausführliches feedback hab ich jetz kein bock...vorallem weil:

hmm ja.. ich brauch kein feedback, ichhab auch noch nie welches gebraucht. ganz klar alles humbug was ihr da zum nörgeln habt
 
red nicht du heinz/ ich komm mit ekligen reims/
ich bin bloß mzee-member, weil ihr eure penise zeigt / :)
 
Also ne Art Mini- Landkarte in DIN A 4 Format?
Könnte auch ein Sammelalbum für alte ICE-Expressfahrkarten sein.

Wo bekomme ich dieses E-Book? Gibt`s das auch mit Nudeln anstatt Reis?:)
 
Der überarbeitete Text ist auf jedenfall besser
find ich letztendlich auch

> aha...aber was isn aus ihm hier geworden: ???

>ganz ehrlich...du hastn paar stellen verbessert...aber an anderen stellen noch verschlechtert - z. B. die dalmatiner line ...alter...da hat dir hier doch schon jeder gesagt, dass die mist is...und du bringst die...naja unterm strich etwas besser als vorher aber immer noch unterer standard... fürn ausführliches feedback hab ich jetz kein bock...vorallem weil:
ja cshon werd ich jetzt meinem entschluss nach in zukunft auch nicht mehr bringen, solche zusammengewürfelten wortkonstruktionen wie dalmatinerkampfhund. ist halt des reims wegen.

Was ist ein Schnellreisebuch???

schnell ne reise buchen :(
 
Zurück
Oben Unten