Der Massiv (Wasiem Taha) Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
popstarsschlampe? deine aussage ist sowas von niveaulos und überflüssig,Senna spielt eine der Glamourgirls im video,schaut euch das vide öfters an und hört mal auf den text,dannv ersteht ihr wie genial das eigentlich gemacht wurde

Ausgerechnet ein Massivfan will mir was von Niveau erzählen...:rolleyes:

Popstarsschlampe:
Popstars weil sie bei Popstars mitgemacht hat
Schlampe weil sie erst im Savas Video gegen Gangsarap mitmacht und jetzt bei dem größten möchtegerngangsta Massiv ist

Fazit: Keinen eigenen Willen, macht alles nur um ihre Fresse im TV zu zeigen und Geld zu kassieren
 
Ausgerechnet ein Massivfan will mir was von Niveau erzählen...:rolleyes:

Popstarsschlampe:
Popstars weil sie bei Popstars mitgemacht hat
Schlampe weil sie erst im Savas Video gegen Gangsarap mitmacht und jetzt bei dem größten möchtegerngangsta Massiv ist

Fazit: Keinen eigenen Willen, macht alles nur um ihre Fresse im TV zu zeigen und Geld zu kassieren
würd ich aber auch so machen wenn man mir dafür geld anbieten würden....die weiß schon das sie keine ausbildung hat und in 2 jahren kein heller mehr mit ihrem gesangsscheiss verdient...
 
Ausgerechnet ein Massivfan will mir was von Niveau erzählen...:rolleyes:

Aha? du beurteilst schon obwohl du mich nicht kennst? okey^^


Popstarsschlampe:
Popstars weil sie bei Popstars mitgemacht hat
Schlampe weil sie erst im Savas Video gegen Gangsarap mitmacht und jetzt bei dem größten möchtegerngangsta Massiv ist

achso,dann is also jeder bzw jede die zu Popstars gehen gleich ne Schlampe? okey,habe ich irgendetwas verpasst oder seit wann steht das so festgeschrieben? naja^^


Fazit: Keinen eigenen Willen, macht alles nur um ihre Fresse im TV zu zeigen und Geld zu kassieren



du weißt aber auch schon,dass das video hollyhood nur auf youtube grade läuft ;),
 
du weißt aber auch schon,dass das video hollyhood nur auf youtube grade läuft ;),

Sachma bist du 12?

Ich habs dir doch erklärt. Sie is nich ne Schlampe weil sie bei Popstars mitmacht, sondern weil sie ihre Einstellungen anscheinend einfach über Bord wirft für n bisschen Kohle
 
Lest mal das:
MASSIV: Warum er sich aus den Medien zurückzieht
http://www.wildstylemag.com/index.p...-sich-Massiv-aus-den-Medien-zurA-ckzieht.html

Das Album bietet starke Songs (gerade am Anfang, wie das auch sein muss: Meine Zeit, Hand in Hand, Einer aus dem Volk). Auch auf den Song "Deutschland" kann man gespannt sein, "das Land das uns zum Glück führt". 16 Songs insgesamt, dazu ein Intro, unzählige Produzenten.
 
Lest mal das:
MASSIV: Warum er sich aus den Medien zurückzieht
http://www.wildstylemag.com/index.p...-sich-Massiv-aus-den-Medien-zurA-ckzieht.html

Das Album bietet starke Songs (gerade am Anfang, wie das auch sein muss: Meine Zeit, Hand in Hand, Einer aus dem Volk). Auch auf den Song "Deutschland" kann man gespannt sein, "das Land das uns zum Glück führt". 16 Songs insgesamt, dazu ein Intro, unzählige Produzenten.

danke für die info 16 songs sind bisschen wenig im vergleich zu ein mann ein wort aber ma gucken
 
16 Tracks sind wenig? Ein Album mit 10-12 starken, abwechslungsreichen Tracks, die evtl. ein Konzept verbindet, sind doch deutlich besser and angenehmer für den Hörer als 18 oder 20 Tracks, bei denen jeder Zweite dem Niveau eines schnell heruntergeschriebenen Free Tracks gleicht ... "Hin zur Sonne" oder "Lifeshow" sind z.B. zwei Alben, die mit ihren 12-14 Tracks absolut den Nerv treffen. :thumbsup:

Qualität > Quanität
 
16 Tracks sind wenig? Ein Album mit 10-12 starken, abwechslungsreichen Tracks, die evtl. ein Konzept verbindet, sind doch deutlich besser and angenehmer für den Hörer als 18 oder 20 Tracks, bei denen jeder Zweite dem Niveau eines schnell heruntergeschriebenen Free Tracks gleicht ... "Hin zur Sonne" oder "Lifeshow" sind z.B. zwei Alben, die mit ihren 12-14 Tracks absolut den Nerv treffen. :thumbsup:

Qualität > Quanität

nur war es so, das jedes lied auf Ein Mann ein Wort hammer war
 
da war kein track auch nur annährend gut oder was besonderes. sowas als das beste album aller zeiten anzukündigen ist schon stark peinlich wie kann der überhaupt noch klar kommen auf seine eigene whackness. Und als fan wäre ich erst recht sauer, wenn jemand so ein gutes album verspricht und dann so ein schemenhaft zusammengewichstes, schlechtes album rauskommt.
 
so nach dem motto, ein track für die kleinen, ein track für die großen, ein track für ausländer und für deutsche, ein love song und ein battle song, für alles 2 x 16 bars schnell schreiben und schon hat man das "beste album der welt". dass ist schemenhaft hingewichst. und das hört man raus bei dem album, das ist das billigste vom billigsten. viel pseudo konzept, wenig skills
 
lasst euch überraschen, das neue album wird für abwechslung sorgen!

Alter, bist du total verblendet? Was du hier so schreibst is echt nur noch traurig. Ich weiß jeder hat n unterschiedlichen Musikgeschmack, aber wie kann man Massiv hören? Wegen den Themen? woooow "kopf hoch" und "ich dich kaputt schlagen gangstaaa" songs... oder wegen der Technik? der hat nichma eine... das sind einfache haus-maus reime verpackt in einen ausgelutschen gangster image und mit immer ein und den selben flow. Ey, fast jeder hier aus dem Forum schreibt bessere texte als Massiv...
Und denn noch immer dieses gelabber von ner Bewegung Al Massiva, wie krank is denn das bitte? Was soll das überhaupt für ne bewegung sein? Scientology für arme verblendete kinder die keine freunde haben?
Ihr tut mir echt nur noch leid...
 
sein neues album ist wirklich eine große steigerung, das muss man ihm lassen.kommt doch bald, dann könnt ihr euch selbst überzeugen.
 
Alter, bist du total verblendet? Was du hier so schreibst is echt nur noch traurig. Ich weiß jeder hat n unterschiedlichen Musikgeschmack, aber wie kann man Massiv hören? Wegen den Themen? woooow "kopf hoch" und "ich dich kaputt schlagen gangstaaa" songs... oder wegen der Technik? der hat nichma eine... das sind einfache haus-maus reime verpackt in einen ausgelutschen gangster image und mit immer ein und den selben flow. Ey, fast jeder hier aus dem Forum schreibt bessere texte als Massiv...
Und denn noch immer dieses gelabber von ner Bewegung Al Massiva, wie krank is denn das bitte? Was soll das überhaupt für ne bewegung sein? Scientology für arme verblendete kinder die keine freunde haben?
Ihr tut mir echt nur noch leid...

Ne Bewegung bleibt ewig bestehen, nen Label kann ganz schnell mal kaputt gehen (insolvenz etc). Das ist der Sinn der Sache, etwas geschafft zu haben, dass man einem nicht so einfach nehmen kann.

Und zu der Sache mit der Technik, ja es gibt viele Rapper, die ne bessere Technik haben, aber was wird aus denen? Die tümmeln hier im Forum rum und? Ja, stimmt, die machen das ja nur hobbymäßig, wollen gar nicht groß raus kommen, wollen kein Video haben, auch nicht unter Vertrag sein etc.

Für mich nen sehr schwaches Argument die Sache mit der Technik, weil im Endeffekt das Gesamtpaket stimmen muss. Viele der Talente wie Olli Banjo und Co, könnten auch erfolgreicher sein, wenn die sich nicht nur auf den Technik Kram konzentrieren würden.

Das nächste Album wird viele verblüffen, wobei ich von so Leuten wie dir nichts erwarte.
 
Viele der Talente wie Olli Banjo und Co, könnten auch erfolgreicher sein, wenn die sich nicht nur auf den Technik Kram konzentrieren würden.

Gilt für viele, aber ganz bestimmt nicht für Banjo :thumbsdown: Scheinbar hast du wirklich gar keine Ahnung... Banjo is einer der besten Live-Entertainer in D. Nach seinem letzten Gig musste ich meine weissen Airforce wegschmeissen, die waren im Arsch :D
 
Ne Bewegung bleibt ewig bestehen, nen Label kann ganz schnell mal kaputt gehen (insolvenz etc). Das ist der Sinn der Sache, etwas geschafft zu haben, dass man einem nicht so einfach nehmen kann.

Und zu der Sache mit der Technik, ja es gibt viele Rapper, die ne bessere Technik haben, aber was wird aus denen? Die tümmeln hier im Forum rum und? Ja, stimmt, die machen das ja nur hobbymäßig, wollen gar nicht groß raus kommen, wollen kein Video haben, auch nicht unter Vertrag sein etc.

Für mich nen sehr schwaches Argument die Sache mit der Technik, weil im Endeffekt das Gesamtpaket stimmen muss. Viele der Talente wie Olli Banjo und Co, könnten auch erfolgreicher sein, wenn die sich nicht nur auf den Technik Kram konzentrieren würden.

Das nächste Album wird viele verblüffen, wobei ich von so Leuten wie dir nichts erwarte.

tzzz, wenn Massiv's nächstes Album kein erfolg wird, wird er eh wieder abgeschoben, also kannste das mit dieser komischen bewegung vergessen.

Was wird aus dennen die ne gute Technik haben? Die ernten Respekt, erfolg usw. Und denkst du jetzt ernsthaft das nur die typen hier im forum ne einigermaßen "gute" technik haben? :D Es gibt ne menge erfolgreiche Rapper die auch ne geile Technik haben wie Savas, Favorite, Banjo, Kollegah... Denkst du Massiv verkauft mehr als die? :D is ja echt lustig.

Du hast recht, das Gesamtpaket muss stimmen, also warum hörst du Massiv wenn beim ihm gar nix aus dem gesamtpaket stimmt? Wenn leute wie Banjo genauso wie Massiv werden (raptechnisch jetzt) denn würde er GAR NIX mehr verkaufen. Denn die meisten die was von Banjo kaufen wollen die legen grossen wert auf seine Technik (und nich auf sein aussehen wie bei den Massiv hörern). Ich mein wieso sollte ich mir Banjo sachen kaufen wenn er die ganze zeit sowas rappt: Ich bin gangster/ du nur ein fenster/ siehst aus wie n scheunentor / gangster yeah mir fällt kein reim ein yeah!
Achja, ich könnt wetten du nimmst den Song "Pistole" von Banjo ernst :thumbsup:

das nächste Album wird genau der gleiche müll sein wie bei den anderen alben von ihm auch, wobei ich von so leuten wie dir nicht erwarte das sie es checken
 
tzzz, wenn Massiv's nächstes Album kein erfolg wird, wird er eh wieder abgeschoben, also kannste das mit dieser komischen bewegung vergessen.

du bist rassist. sowas sagt man nicht. Ich wünsche es keinem in ein Land abgeschoben zu werden, wo er nicht leben kann....
und für solche leute wie dich schreibt er auch noch nen Track wo "deutschland" heißt wo er selber die rap klassiker lobt u diese namen nennt. :mad: das weiß er selber.
immer nur schimpfen aber selber nichts auf der pfanne haben.

Die meisten Künstler die erflogreich sind. siehe samy. hatten damals schon respekt u waren Menschlich (courage) deswegen sind sie auch da wo sie sind, nicht weil ´sie rum gekackt haben und menschen so scheisse behandelt haben. If i dont like i dont like it, that dont mean that im hatin..
aber man kann das auch anderes rüber bringen.
wenn man etwas nicht mag, OK, aber muss man deswegen sowas sagen?

tzz..traurig:(
 
tzzz, wenn Massiv's nächstes Album kein erfolg wird, wird er eh wieder abgeschoben, also kannste das mit dieser komischen bewegung vergessen.

Massiv kann nicht abgeschoben werden, da er schon immer Deutscher war und hier geboren ist.

Was wird aus dennen die ne gute Technik haben? Die ernten Respekt, erfolg usw. Und denkst du jetzt ernsthaft das nur die typen hier im forum ne einigermaßen "gute" technik haben? :D Es gibt ne menge erfolgreiche Rapper die auch ne geile Technik haben wie Savas, Favorite, Banjo, Kollegah... Denkst du Massiv verkauft mehr als die? :D is ja echt lustig.

Hat das hier irgendjemand behauptet? Ich feier Kollegah's Mucke sehr, gerade wegen der Technik, Savas und Banjo haben auch was, sonst würd ich die nicht nennen, aber mit Favorite kann ich mich null anfreunden.

Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass Favorite, Kollegah und Olli mehr verkaufen als Massiv. Der einzigste der dafür in Frage kommt ist Savas.

Du hast recht, das Gesamtpaket muss stimmen

Danke, das wollt ich hören. Musik ist Geschmackssache, von daher gefällt einem nicht jeder Künstler, aber alle Namen, die hier gefallen sind, haben eine Zielgruppe, bei denen das Gesamtpaket des Rappers gut ankommt / stimmt.

das nächste Album wird genau der gleiche müll sein wie bei den anderen alben von ihm auch, wobei ich von so leuten wie dir nicht erwarte das sie es checken

Nö, eben nicht. Schade, dass das Album erst in 5 Wochen erscheint.

Mit Rassismus muss man vorsichtig umgehen, aber du hast in deinem Beitrag bereits Tedenzen dazu gezeigt und darum denke ich, dass du Massiv vielleicht aus Prinzip nicht leiden kannst, da er einer anderen Rasse abstammt und Moslem ist.
 
man, man, man klar bin ich rassist... hör ja nich umsonst Savas, er is ja ganz klar n deutscher und Hollywood Hank is ja n Nazi...

Wie sich hier die leute wieder an n paar wörtern aufgeilen. da is man ma n bissen aggro und hört nebenbei "massiv hängt" und denn wird man gleich als rassist beschimpft.
 
man, man, man klar bin ich rassist... hör ja nich umsonst Savas, er is ja ganz klar n deutscher und Hollywood Hank is ja n Nazi...

Wie sich hier die leute wieder an n paar wörtern aufgeilen. da is man ma n bissen aggro und hört nebenbei "massiv hängt" und denn wird man gleich als rassist beschimpft.

red dich jetzt nicht raus, hier war die rede von "abgeschoben werden" und das richtet sich gegen immigranten und ist für mich rassistisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten