Der Massiv (Wasiem Taha) Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
****t euch ihr kleinen krüppel. so ist das doch bei euch, man merkt dass hier auf mzee was für spacken heir immer spammen und allem blind folgen so wie ihr und nächste woche bei was anderes. einfach nur lächerlich so internet opfer. und dann auchnoch hier nen harten machen, ich hör kein fettes brot, und wenn sfchon, glaubst du weil du krassen gangstarap hörst bist du krass oder was, du bist nicht massiv, du bist ein kleines kind dass im internet massiv anhimmelt, ich tret dir die fresse ein.

und das da oben das war keine aggression sondern die pure wahrheit. diese internet fan kacke ist faker als fake wenn massiv denkt er wäre beliebt weil ihn so ein paar ja sager feiern dann hat er einen sprung in der schüssel.

HAHAHA wer hier den Sprung in der Schüssel hat ist ja wohl ganz klar oder ?
Und wenn dich zuhause dein stiefvater vergewaltigt oder whatever kann ich da auch nichts dafür mein Sohn - Und hey, du bist doch hier das Internet Opfer - Oder wer von uns beiden hat dem anderen -via internet- schläge gedroht ? Komm sei ehrlich, du weisst doch dass du ein kleiner pisser bist :)
Und mir ist scheiss egal ob du fettes brot hörst oder nicht, und nein nicht heute hier morgen da, massiv ein leben lang
Ich denke davon verstehst du nichts - Warscheinlich bist du einer von denen, wo der große Bruder hiphop gehört hat und du denkst jetzt hier im forum krasse lines feiern zu dürfen
Naja, dir fehlt noch sehr viel um zu kapieren, was ich dir sagen viel, kleiner
 
Cool, also geh ich jetz Hanteln, um ein krasser Fighter zu werden.
Vielleicht solltest du Gewichthebern empfehlen, Kampfsport zu trainieren, um ihre Gewichtheberleistungen zu steigern... LOL

Nein, ernsthaft, naürlich sind gesunde Kraftwerte ein wichtiger Faktor im Kämpfen, aber ähnlich relevant wie Kondition....auf keinen Fall gleichwertig mit Distanzgefühl, Reaktion, Nehmerfähigkeiten und Schnelligkeit, also den Dingen die man im Sparring trainiert.

Klar, wenn du z.B. vom kommerzialisierten Wing Tsun redest, wo Leute horrende Summen monatlich zahlen und noch nie n Schlag zum Kopf/Körper kassiert oder ausgeteilt haben, gebe ich dir vollkommen recht.

Ich spreche aber eher davon, dass man KÄMPFEN trainieren sollte, indem man KÄMPFT (z.B. Vollkontaktkarate, Boxen, diverse Boden-KK...).

Bestätigt dir einer von diesen ominösen "Kampfsportlern". ;)

visit
www.kampfkunst-board.info

Was soll denn der müll ?
Ich habe damals aktiv Kickboxen betrieben, du verbesserst natürlich Reflexe, bist gegen Schläge abgehärtet, beherrscht Schlag und Tritttechniken, hast Kondition etc. aber ein Kampfsport besteht aus Regeln - Und wenn dein Gegenüber auf der Straße diese nicht beachtet, hast du verloren
Inzwischen mache ich Kraftsport
Aber wer hat dir jemals gesagt, dass du von Muskeln stark wirst ?
Ich hasse solche Aussagen...Bodybuilding ist ein Lebensstil, die, die Muskeln aufbauen wollen, um dem typen in der schule, der sie abzieht, eine reinzuhauen, hören nach spätestens 2 Wochen auf
 
Wer von euch beiden darf denn bei der Hochzeit das Kleid tragen?

Leute wie dich kenn ich
Nicht über einen Rapper informiert, aber Urteile bilden ;)
Massiv hat bereits jemanden :)
Freundschaften ein leben lang - Kennst du das ?
Oder eher der Verräter-Typ ?
 
sefyu ist die nummer eins in frankreich

mal ne gegenfrage, interessierst du dich für massiv?

Ah okay, hab in letzter Zeit kaum was aus Frankreich gehört; klingt wirklich nicht schlecht dieser Sefyu.

Ich interessiere mich übrigens für Massiv. Seine Musik ist zwar dumm, einfallslos und albern, aber das Drumherum ist echt unterhaltsam. Bin mal gespannt, ob er sich vor dem neuen Album wieder anschießen oder verhauen lässt :)
 
Ah okay, hab in letzter Zeit kaum was aus Frankreich gehört; klingt wirklich nicht schlecht dieser Sefyu.

Ich interessiere mich übrigens für Massiv. Seine Musik ist zwar dumm, einfallslos und albern, aber das Drumherum ist echt unterhaltsam. Bin mal gespannt, ob er sich vor dem neuen Album wieder anschießen oder verhauen lässt :)

http://www.sefyu.fr/blog/accueil/

massiv hör sefyu, also ist es für dich scheiß musik^^

das problem ist nur, dass diese leute dann kaum deutschen rap und vor allem kein massiv hören.

sagt das deine kugel?
images
 
Was soll denn der müll ?
Ich habe damals aktiv Kickboxen betrieben, du verbesserst natürlich Reflexe, bist gegen Schläge abgehärtet, beherrscht Schlag und Tritttechniken, hast Kondition etc. aber ein Kampfsport besteht aus Regeln - Und wenn dein Gegenüber auf der Straße diese nicht beachtet, hast du verloren
Inzwischen mache ich Kraftsport
Aber wer hat dir jemals gesagt, dass du von Muskeln stark wirst ?
Ich hasse solche Aussagen...Bodybuilding ist ein Lebensstil, die, die Muskeln aufbauen wollen, um dem typen in der schule, der sie abzieht, eine reinzuhauen, hören nach spätestens 2 Wochen auf

Das eine gewisse Kompromisslosigkeit und Erfahrung zur Umsetzung dazugehört ist klar, falls diese fehlt gibt es immernoch genug (SV)Systeme á la Krav Maga die sich mit Wettkampfregeln nicht aufhalten.

Habe ich was von Bodybuilding geschrieben? Ich sprach von Kraftsport, die Unterschiede sind mir sehr bewusst. Ich mache zweiteres, also im Rahmen des Boxtrainings.

Ach und zu dem von Muskeln stark werden:
Ich glaube kaum, dass Muskelwachstum sich ohne einhergehende Kraftsteigerung vollziehen kann, ebenso bewirken Kraftsteigerungen wohl auch zwangsläufig Muskelwachstum. Falls du da anderes weißt, bitte Quelle.
 
Leute wie dich kenn ich
Nicht über einen Rapper informiert, aber Urteile bilden ;)
Massiv hat bereits jemanden :)
Freundschaften ein leben lang - Kennst du das ?
Oder eher der Verräter-Typ ?

Ich kenne Freundschaften. Du hingegen kennst nur merkwürdige Fixierungen auf "Stars", wie mir scheint.

Kreuze an:

[ ] Ich kenne Massv aus dem Fernsehen
[ ] Ich kenne Massiv aus dem Internet
[ ] Ich habe Massiv mal getroffen
[ ] Ich trinke jeden Sonntag mit Massiv Kaffee
[ ] Massiv ist mein Schwager
[ ] Ich bin Massiv
[ ] Ich bin ein Stalker, mir fiel nur kein richtiger Star zum stalken ein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten