Der Massiv (Wasiem Taha) Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein glaub ich nicht massiv ist was besonderes schon durch sein gangster aussehen und seiner tiefen stimme wird er noch lange im bizz bleiben wen ich mir so bushido sido kollegah ect ansehe und sie mit massiv vergleich merkt man das was sie da sagen das glaubt wirklich keiner wenn zb sido sagt ich schlag dich k.o. Glaub ich eher massiv das er jemanden k.o. Schlagen würde als sido und das mein ich fehlte deutsch-rap jemand der das ist was er da rappt auch wenn ihr glaubt er wärn fake na kla überteibt es massiv manchmal trotzdem ist er der realste rapper meiner meinung nach. Ich kann nur sagen schaut euch einfach die schlägerei im pott an :d keiner kann massiv etwas antun den am nähsten tag wird derjenige ge****t xd (ausser man kommt jetzt mit ner maske und ner waffen in der nacht) noch ein beispiel ist der eine typ der massiv gedisst hat und man nur seine schiefen zähne sah beweist die angst die er hat das er dannach verprügelt wird ;)

:d:d:d:d;)
 
nein glaub ich nicht massiv ist was besonderes schon durch sein gangster aussehen und seiner tiefen stimme wird er noch lange im bizz bleiben wen ich mir so bushido sido kollegah ect ansehe und sie mit massiv vergleich merkt man das was sie da sagen das glaubt wirklich keiner wenn zb sido sagt ich schlag dich k.o. glaub ich eher massiv das er jemanden k.o. schlagen würde als sido und das mein ich fehlte deutsch-rap jemand der das ist was er da rappt auch wenn ihr glaubt er wärn fake na kla überteibt es massiv manchmal trotzdem ist er der realste rapper meiner meinung nach. ich kann nur sagen schaut euch einfach die schlägerei im pott an :D keiner kann massiv etwas antun den am nähsten tag wird derjenige ge****t XD (ausser man kommt jetzt mit ner maske und ner waffen in der nacht) noch ein beispiel ist der eine typ der massiv gedisst hat und man nur seine schiefen zähne sah beweist die angst die er hat das er dannach verprügelt wird ;)

Was viele in der westlichen Gesellschaft leider vergessen: Ein fetter Pumper ist kein Kampfsportler oder sowas in der Richtung. Ab einem gewissen Punkt (den Massiv schon lange überschritten hat) machen Fett und übertriebene Muskelmasse einfach nur langsam.

Massivs Stimme ist in den Tracks übrigens verstellt, in sämtlichen Interviews klingt er wie der liebe Schuljunge von nebenan.

Achja, und wieso ist er das was er rappt? Kann ja sein dass er in Pirmasens n ganz harter WAR, aber meinst du Massiv macht in Berlin irgendwas anderes als bei Desue chillen und Gewichte pumpen? Nein!

Wenn du einen authentischen Gangster hören willst, der andere "k.o. schlagen würde", passt Bogy und sonst keiner.

http://www.youtube.com/watch?v=jn4XUWrq2Vk&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=lrKmpxpxsWk
 
Was viele in der westlichen Gesellschaft leider vergessen: Ein fetter Pumper ist kein Kampfsportler oder sowas in der Richtung. Ab einem gewissen Punkt (den Massiv schon lange überschritten hat) machen Fett und übertriebene Muskelmasse einfach nur langsam.

[/url]

falsch, ganz im gegenteil

in der westlichen gesellschaft :D . ist der größte irrglaube den es gibt ist dass man mit kampfsport irgendwas reissen kann. der gedanke gefällt wohl vielen mit filmen wo ein 1.50 großer 60kg schwerer chinese alle zusammenschlägt nur weil er eine kampfsportart kann. naja kampfsportschulen machen millionen und der gedanke gefällt den leuten. aber da ist nix dran. kampfsport bringt fast garnix. wenn du viel trainierst hast du höchstens gute reflexe. aber die kampfsportart an sich ist in einem kampf sogar eher störend wenn du da irgendwas probierst, so dass es in einem kampf was bringt kannst du erstmal 10 jahre trainieren. kampfsport ist maßloß überschätzt dass wird dir sogar jeder kampfsportler bestätigen.
 
Wann hat es eigentlich angefangen, dass sich hier irgendwelche Versager aus Fan-Foren anmelden und rumnerven?

Ulf Poll der alte Kackvogel macht seinen Job ja noch halbwegs okay, aber Massivs "Supporter" sind mal richtig schlecht. Übrigens schon wieder eine Promo-Masche, die bei Massiv nicht gut und außerdem viel zu spät umgesetzt wurde :)
 
falsch, ganz im gegenteil

in der westlichen gesellschaft :D . ist der größte irrglaube den es gibt ist dass man mit kampfsport irgendwas reissen kann. der gedanke gefällt wohl vielen mit filmen wo ein 1.50 großer 60kg schwerer chinese alle zusammenschlägt nur weil er eine kampfsportart kann. naja kampfsportschulen machen millionen und der gedanke gefällt den leuten. aber da ist nix dran. kampfsport bringt fast garnix. wenn du viel trainierst hast du höchstens gute reflexe. aber die kampfsportart an sich ist in einem kampf sogar eher störend wenn du da irgendwas probierst, so dass es in einem kampf was bringt kannst du erstmal 10 jahre trainieren. kampfsport ist maßloß überschätzt dass wird dir sogar jeder kampfsportler bestätigen.

Cool, also geh ich jetz Hanteln, um ein krasser Fighter zu werden.
Vielleicht solltest du Gewichthebern empfehlen, Kampfsport zu trainieren, um ihre Gewichtheberleistungen zu steigern... LOL

Nein, ernsthaft, naürlich sind gesunde Kraftwerte ein wichtiger Faktor im Kämpfen, aber ähnlich relevant wie Kondition....auf keinen Fall gleichwertig mit Distanzgefühl, Reaktion, Nehmerfähigkeiten und Schnelligkeit, also den Dingen die man im Sparring trainiert.

Klar, wenn du z.B. vom kommerzialisierten Wing Tsun redest, wo Leute horrende Summen monatlich zahlen und noch nie n Schlag zum Kopf/Körper kassiert oder ausgeteilt haben, gebe ich dir vollkommen recht.

Ich spreche aber eher davon, dass man KÄMPFEN trainieren sollte, indem man KÄMPFT (z.B. Vollkontaktkarate, Boxen, diverse Boden-KK...).

Bestätigt dir einer von diesen ominösen "Kampfsportlern". ;)

visit
www.kampfkunst-board.info
 
Massivs Stimme ist in den Tracks übrigens verstellt, in sämtlichen Interviews klingt er wie der liebe Schuljunge von nebenan.[/url]

ne ne du Menschen sind in der lage die stimme zu verändern merkt man auch bei seinen liveauftritten schau dir einfach welche an seine stimme wird nicht mitm pc bearbeiten
sogar dj desue sagt das das es nicht zu ihm passt die stimme zu verstellen oder so was ähnliches stell den link des intervies mal rein aber später
 
habe aus vertraulicher quelle bestätigt bekommen das es ein feat mit sefyu geben wird
 
ne ne du Menschen sind in der lage die stimme zu verändern merkt man auch bei seinen liveauftritten schau dir einfach welche an seine stimme wird nicht mitm pc bearbeiten
sogar dj desue sagt das das es nicht zu ihm passt die stimme zu verstellen oder so was ähnliches stell den link des intervies mal rein aber später

Ich spreche nicht von PC-Bearbeitung, sondern genau davon dass er selbst die Stimme verstellt. Seine Rapstimme ist nicht die mit der er redet, die Interviewstimme ist soft und die Rapstimme verstellt er, um härter zu klingen.
 
Ich spreche nicht von PC-Bearbeitung, sondern genau davon dass er selbst die Stimme verstellt. Seine Rapstimme ist nicht die mit der er redet, die Interviewstimme ist soft und die Rapstimme verstellt er, um härter zu klingen.

ja stimmt aber w2as ist daran jetz so schlimm ??? bei eine kugel meine zeit ende der zeit rappt er mit seiner normalen stimme aber wen interessierst ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten