Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ihr alle tut alsob ihr die allwissenden götter wärt, labert ma nicht so n stuss
ist doch klar das er wenn er ne marke promotet auch dafür geld kriegt... wär ja schlimm wenn nicht
farid und kolle schieben zwar n film, aber massiv ist doch nicht fett? das ist doch stämmig einfach...
kp was ihr habt, die tipps die er gibt sind schon hilfreich und der labert auch kein bullshit

e: und zufälligerweise ... kennt ihr flying uwe? der damals bb haus war?

der wiegt 75 kilo und hat nur muskelmasse, gibt auch gute tipps der alte toller Typ
Geb ich dir Recht, die Tipps sind wirklich nützlich für Anfänger, trotzdem ist an dem Kerl nichts dran außer Wasser unter der Haut + Fett, typische Fettkante halt.
 
wieso gehst du nicht ins team andro forum wenn du 24/7 über krafttraining laberst.

massiv ist schon gut gebaut für nen araber
 
ich glaub die meisten südländer sind eher schmächtig von der genetik her. auch die meisten die du da augezählt hast. die automatikk brüder sind so 1,55 groß. und auch dick am stoffen sicher

genau wie oj kingpin der sieht jetzt auch nichtmehr wie ne kante aus.
 
naja raper hat schon weitgehend recht. gibt schon auch große südländer, osama bin laden bspw. war sehr groß, aber die sind meist eher schmal und dünn. bero bass ist übelst auf stoff, den kann man nicht wirklich zählen. und massiv wird auch sicher gut gestofft haben früher, heute halt noch krafttraining ziemlich oft, sieht er halt so aus. nicht wirklich definiert, aber schon ok. bisschen ähnlich wie animus übrigens. der ist ja auch südländer. aber generell sind die halt alle eher speckig als sehnig.aber das liegt halt auch daran, dass die oftmals eher abends viel essen.
 
Das kommende Video aus BGB 3 wird MOTHERFUCKIN' BITCH IN YOUR ASS toller Typ heissen :D



"MOTHERFUCKIN' BITCH IN YOUR ASS toller Typ"
So nach langem überlegen bin ich einfach meinem Instinkt gefolgt und habe zum Gigantentrack MOTHERFUCKIN' BITCH IN YOUR ASS toller Typ ein Video gedreht, das am 12.05. erscheint und das BGB 3 Trilogie Album gigantisch eröffnet !!! Visuell werden wir alles wegäxten und der Song sucht dank seiner atmosphärischen Härte seinesgleichen in Deutschland. Düster, hart, kopfnickend werden wir die Arena stürmen mit der ersten Videoauskopplung MOTHERFUCKIN' BITCH IN YOUR ASS toller Typ, wie gestern erwähnt ist Opferfest Part 2 bereits recordet und erscheint gegen Ende Mai zu hundert pro ;) Also am 12.05 ist Video Premiere und am 01.05 gibt's das Schock Cover, das als hochwertiges 3D Cover auf den Markt geschickt wird
 
comedy pur :D

MOTHERFUCKIN BITCH IN YOUR ASS toller Typ!!!! oder kurz einfach MFBINYAN!!!1 massiv übernimmt die szene, ****t deutschen rap UND rasiert den markt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds ziemlich lahm und durchschaubar

genauso wie "massaka kokain" so ein pseudo wiziger sinnlos titel. und die gangart des albums wird wohl wieder der völlig behinderte einfall sein so völlig überzeichneten gewaltrap zu machen. das hat eigentlich nichts mit blut gegen blut 1 zu tun, das war noch einigermaßen realistisch gehalten. dieses "ich schieb dir ne atombombe in deinen arsch" konzept ist doch so unkreativ und langweilig, noch langweiliger als das konzept vom originalen blut gegen blut
 
Also ich feier das exterm!
Nicht weil massiv rappen kann ( kann er nicht)
Weil es einfach lustig ist!
Ich frag mich was er dabei denkt wenn er solche Titel schreibt!
 
ich finds ziemlich lahm und durchschaubar

genauso wie "massaka kokain" so ein pseudo wiziger sinnlos titel. und die gangart des albums wird wohl wieder der völlig behinderte einfall sein so völlig überzeichneten gewaltrap zu machen. das hat eigentlich nichts mit blut gegen blut 1 zu tun, das war noch einigermaßen realistisch gehalten. dieses "ich schieb dir ne atombombe in deinen arsch" konzept ist doch so unkreativ und langweilig, noch langweiliger als das konzept vom originalen blut gegen blut

jetzt wissen wir was die titel von den ersten Gangsta Rappern aus Deutschland bewirkt haben.
die hießen damals auch:
Electro Ghetto,Badewiese,Cordon Sport Massenmord,Electrofaust,Tempelhof Rock,Carlo, Cokxxx, *****n (Frank White Solo),Feuersturm,****deinemutterslang etc.

allerdings waren alle diese Lieder Hits.
Dennoch Massiv bleibt überragend indem was er tut
 
ich finds ziemlich lahm und durchschaubar

genauso wie "massaka kokain" so ein pseudo wiziger sinnlos titel. und die gangart des albums wird wohl wieder der völlig behinderte einfall sein so völlig überzeichneten gewaltrap zu machen. das hat eigentlich nichts mit blut gegen blut 1 zu tun, das war noch einigermaßen realistisch gehalten. dieses "ich schieb dir ne atombombe in deinen arsch" konzept ist doch so unkreativ und langweilig, noch langweiliger als das konzept vom originalen blut gegen blut

wie raper sagt :thumbsup:

wer son quatsch ernsthaft feiert hat irgendwie nichts besseres zu tun, anders kann ichs mir nicht erklären.
 
naja raper hat schon weitgehend recht. gibt schon auch große südländer, osama bin laden bspw. war sehr groß, aber die sind meist eher schmal und dünn. bero bass ist übelst auf stoff, den kann man nicht wirklich zählen. und massiv wird auch sicher gut gestofft haben früher, heute halt noch krafttraining ziemlich oft, sieht er halt so aus. nicht wirklich definiert, aber schon ok. bisschen ähnlich wie animus übrigens. der ist ja auch südländer. aber generell sind die halt alle eher speckig als sehnig.aber das liegt halt auch daran, dass die oftmals eher abends viel essen.

babo post des jahres. snooc spricht die wahrheit aus wie kein anderer
 
Bildschirmfoto-2013-04-30-um-22.48.32.png
 
äh..nein


guck doch mal genau hin, die konturen und auch die schatten sind gefaked. also sind die muskeln gefaket weil muskeln auf fotos nunmal aus konturen und schatten bestehen

und der sieht ganz sicher nicht so aus...
 
Zurück
Oben Unten