Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

Naja 2 Rudis die in der Schule von Kanacken gemobbt wurden und nichts machen konnten.
Jetzt als Bulle kann man sich natürlich rächen es fehlt nur ein Grund wie z.b pissen :cool:
 
Also in der Zeitung stand heut, dass es er nur seinen Pass vergessen hatte...wirkt da aber ein wenig anders. :D
 
Echt ein harter Hund. Pisst in Lüzäääärn in die Stadt. Hopp Hopp Luzäääärn.....
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Kollegahtext würde bei einem Massiv irgendwie viel geiler klingen ,der Junge sollte sich mal paar ordentliche Ghostwriter holen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztes Video aus der Reihe

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist eher wieviel diese Protein Marke Massiv hingeblättert hat für die 6 Trainingsteile.
 
Die Frage ist eher wieviel diese Protein Marke Massiv hingeblättert hat für die 6 Trainingsteile.
Das wüsste ich auch gerne. Wenn ich mich recht erinnere: hatten Farid und Kolle nicht das selbe Protein?!

Auf jeden Fall echt traurig, dass es Leute gibt, die sich trainingstechnisch an Farid, Massiv oder sonst wen als Vorbild nehmen, da an allen dreien kein Fleisch dran ist.
 
Das wüsste ich auch gerne. Wenn ich mich recht erinnere: hatten Farid und Kolle nicht das selbe Protein?!

Auf jeden Fall echt traurig, dass es Leute gibt, die sich trainingstechnisch an Farid, Massiv oder sonst wen als Vorbild nehmen, da an allen dreien kein Fleisch dran ist.

das ergebnis im fall massiv spricht für sich
 
wie ihr alle tut alsob ihr die allwissenden götter wärt, labert ma nicht so n stuss
ist doch klar das er wenn er ne marke promotet auch dafür geld kriegt... wär ja schlimm wenn nicht
farid und kolle schieben zwar n film, aber massiv ist doch nicht fett? das ist doch stämmig einfach...
kp was ihr habt, die tipps die er gibt sind schon hilfreich und der labert auch kein bullshit

e: und zufälligerweise ... kennt ihr flying uwe? der damals bb haus war?

der wiegt 75 kilo und hat nur muskelmasse, gibt auch gute tipps der alte toller Typ
 
Zurück
Oben Unten