Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

ich finde diese gesunge akkustic version von black gun beretta geil, hab schon damals vor 2-3 monaten den minitrailer davon gefeiert
 
Was soll dieses "aaaah" von Granit die ganze Zeit? Hat Game schon vor 17 Jahren gemacht. ROLF.
 
Massivs Videos werden auf Youtube auf Regierungsanfrage gelöscht,,,,soviel zur künstlerischen Freiheit,,,tam so Zensur,,,am Ende sperrt die Regierung noch Youtube wie in China -.- ,,,kiss ottos
http://www.kingshit.to/massiv-regierung-laesst-weitere-videos-sperren/



ey sorry nix ottos ......der typ labert was von sprenggürtel und wieviele kugeln er verteilt mit seinem maschinengewehr.
massiv is einfach bisschen zu krank oder irgendjemand der dahinter steht reizt die sache einfach zu krass aus ....

kein wunder das die regierung diesen al-Qaida rap speert
 
ey sorry nix ottos ......der typ labert was von sprenggürtel und wieviele kugeln er verteilt mit seinem maschinengewehr.
massiv is einfach bisschen zu krank oder irgendjemand der dahinter steht reizt die sache einfach zu krass aus ....

kein wunder das die regierung diesen al-Qaida rap speert
Ich finde ja Massivs Musik gut, allerdings kann ich die Regierung verstehen. In dieser Zeit momentan, da sind die halt vorsichtig.
Stellt euch langsam darauf ein dass die Regierung in Zukufnt nicht mehr lange fackelt udn auch sich einen Dreck um die Meinung der Bevölkerung schert. Ich kann das zum Teil auch begrüßen,die Menschheit gerät außer Kontrolle und kritisert Regierungen bei denen sie es eigentlich wie im Paradies haben, schaut euch mal andere Länder an. Die Regierung haut jetzt den Stopp einfach rein, und das sperren von Massivs Videos ist ein Zeichen dafür,auch wenn ich es schade finde. Aber seine Texte sind schon sehr Terrormäßig angehaucht,damit hätte er auch rechnen sollen. Außerdem so sehr ich die aggressive Musik von Massiv mag,dennoch fidne ichd as Terrorgelaber auch ein bisschen krank.
 
Übrigens so kauft man sich ein Album,,,kiss
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
regierungsanfrage? normal reicht doch bpjm aus,ist ja irgendwie verlängerter regierungsarm...ich find zwar massiv absolut scheisse aber was interessiert die regierung sowas?als ob die penner nix wichtigeres zu tun hätten
 
hab mir mal das album von massiv gegeben. solider shit, aber nichts neues. ein track wo er sagt was er alles fürs rappen aufgegeben hat fand ich nice.
 
10 Zeichen: Hahaha

Massiv: ein ganz großes dankeschön an all meine fans, die sich das album gekauft haben!! in einem übertrieben starken verkaufsmonat sind wir als independent label auf platz 56 gechartet, wir sind mit dem ergebnis sehr zufrieden ;) ) al massiva booom !!!
 
platz 56 ..das sind nicht mal 200 verkaufte einheiten:eek:

Massiv hat mind. 1000 Alben verkauft,,,warum ich zu der Annahme komme ?
Nun du Otto es gab 1000 Limitierte Editionen auf Amazon,,,http://www.amazon.de/Eine-Kugel-Reicht-Nicht-AMAZON/dp/B005QW09FI/
nun sind es aber nur noch 2 das macht dann schon 998 verkaufte Einheiten aus du Otto also laber kein Dreck wenn du kein Plan hast ,,, ich kenne die genauen Verkaufszahlen nicht aber dass es mind 1000 waren ist sicher,,,,kiss (no otto)

regierungsanfrage? normal reicht doch bpjm aus,ist ja irgendwie verlängerter regierungsarm...ich find zwar massiv absolut scheisse aber was interessiert die regierung sowas?als ob die penner nix wichtigeres zu tun hätten
Angeblich soll die bpjm nicht dahinterstehen,,,,auf eine Frage ob sie das wären hätten sie es verneint :) also steckt Merkel dahinter isso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Massiv hat mind. 1000 Alben verkauft,,,warum ich zu der Annahme komme ?
Nun du Otto es gab 1000 Limitierte Editionen auf Amazon,,,http://www.amazon.de/Eine-Kugel-Reicht-Nicht-AMAZON/dp/B005QW09FI/
nun sind es aber nur noch 2 das macht dann schon 998 verkaufte Einheiten aus du Otto also laber kein Dreck wenn du kein Plan hast ,,, ich kenne die genauen Verkaufszahlen nicht aber dass es mind 1000 waren ist sicher,,,,kiss (no otto)
Du stellst dir das also tatsächlich so vor, dass da die Al-Massiva-Vertreter ins Amazon-Lager marschieren und sagen "So, hier sind die 1000 Limited Edition-CDs"? Geil :D
 
Zurück
Oben Unten