Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

kann er´s auch bleiben lassen?!

auch wenn dus jetzt ganz neutral sehen würdest du müsstest doch wenigstens zugeben dass das unterhaltsam ist,,,ich versteh euch mzee ottos nicht,,,warum dieses gehate,,,was bringt es euch ? ,,,ist doch lustig der track,,,,ohne Massiv wäre deutschrap für mich zumindest langweilig
 
ich hör mittlerweile bis auf ein bißchen Haft null komma nuul deutschrap mehr, aber irgendwie taugt mir der track brutal.... die hook langweilt ein bißchen aber massiv flowt schon gut über den beat und sein text is auch ganz amüsant, zwar stanni massiv style aber man kann nich behaupten dass das schlecht ist....
 
Massiv ist ein Lyricist!! Alleine die ersten paar Zeilen der Akkustik Version sind einfach nur gut. Unfassbares Talent nicht nur im Texte schreiben!
 
hahahaha habn die seine stimme jepitched? yo massiv soll sich mal öfters anballern lassen,wäre cool! würde auch zur beerdigung kommen,mit baretta um seine nicht steuerzahlenden kumpels zu killern (echt sozial vom willi)
 
Noch ein hit ihr Ottos,,,auch wenns lyrisch kein kollegah ist oder savas was weiß ich,,,vom klang und der thematik ist es allein schon besser als kollegahs album und darum geht es doch bei der musik,,,um den klang oder nicht ? naja ihr ottos,,,kiss
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht schlecht, die Hooks von "Eine Kugel Reicht" und dem Halt Die Fresse-Ding gehen gut rein.
 
ich mag massiv als menschen echt, und schau auch seine interviews gerne. aber der track is so ein standart-bushido-abklatsch um ehrlich zu sein. aber text ist vom inhalt interessant
 
Neues Interview online!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haltet ihr ottos eigentlich von Granit dem neuen bei Almassiva aaaaaaaaaaaaahhhh
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo massiv , also ganz ehrlich , nicht mehr als standard , bin kein hater aber mit deiner mucke kann ich nicht wirklich was anfangen . kiss ;)
 
eine kugel würde schon reichen ... hätten wir ein überflüssigen rapper weniger da draußen
 
Weiteres Video aus "Eine Kugel reicht nicht":
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab das Album jetzt endlich bekommen und ich muss sagen dass es das beste Album von Massiv ist,,,,ich weiß ich hab das jetzt öfter gesagt aber Massiv verbessert sich ja auch immer weiter,,,,
Die Highlights vom Album
-Wenn man es verliert
-Massaka Kokain 2
-Nicht nur deutsche Adler können fliegen
-Die Nacht wird zum Tag
-Dich blendet Geld mich blendet nichts

wobei ich sagen muss das "Dich blendet Geld mich blendet nichts" mein absoluter Favorit ist :)

Album kriegt von mir 9/10 Massiv hat einfach zu viele Lieder bereits veröffentlicht,,,,da fehlt etwas die Überraschung wenn man das Album hört naja die besten wurden meiner Meinung nach net veröffentlicht ;)
,,,,kiss (no homo,no otto)
 
Also ich hab das Album jetzt endlich bekommen und ich muss sagen dass es das beste Album von Massiv ist,,,,ich weiß ich hab das jetzt öfter gesagt aber Massiv verbessert sich ja auch immer weiter,,,,
Die Highlights vom Album
-Wenn man es verliert
-Massaka Kokain 2
-Nicht nur deutsche Adler können fliegen
-Die Nacht wird zum Tag
-Dich blendet Geld mich blendet nichts

wobei ich sagen muss das "Dich blendet Geld mich blendet nichts" mein absoluter Favorit ist :)

Album kriegt von mir 9/10 Massiv hat einfach zu viele Lieder bereits veröffentlicht,,,,da fehlt etwas die Überraschung wenn man das Album hört naja die besten wurden meiner Meinung nach net veröffentlicht ;)
,,,,kiss (no homo,no otto)

alter schwede ..............
 
Zurück
Oben Unten