Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

oliver pocher ist gemeint,der hat massiv öfter auf seine weise nachgemacht ;)

oliver petzokat würde auch gar keinen sinn machen,dieser ist schon länger verheiratet als massiv in der öffentlichkeit steht
 
Ey das Cover is ja so n Witz :D :D Echt voll ausm Malthread rausgenommen, als ob er mitlesen würde
 
massiv :cool:

ich mag die blut gegen blut zeit, den ich ficce mütter style aber ich freu mich dass er durch die schiene wenigstens ne breitere masse anspricht...

massiv erinnert mich in dem video an lincoln burrows aus prison break nur araber style..da wo er immer mit anzug und so rumläuft
 
Vielleicht in Sachen Selbstüberschätzung oder beim Pumpen, raptechnisch hat sich da gar nichts gesteigert! Du dummer Mensch!

klar hat der sich gesteigert, guck dir doch einfach mal das hier an und vergleich es mit heute;)
http://www.youtube.com/watch?v=La-4r_jdlW0&NR=1

das hier ist was ganz anderes als damals:

http://www.youtube.com/watch?v=aC_unxhXpLw

soviel zu ich sei ein dummer mensch:rolleyes: naja wenigstens hab ich die wahrheit auf meiner seite
 
Boah muss echt schön sein, so als Deutscher Gangster Rapper .
Als Müllmann kann man wohl eher entspannen, abend ohne Schutzgelderpresser.
 
Zurück
Oben Unten