Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

finde das video richtig hamma, es hat sogar was von einem guten ami film :D
der track ist auch spitze, man merkt das sich massiv gesteigert hat
 
dieses doppeln der worte geht mir auf die eier, aber ansonsten ists echt passabel
 
das video ist richtig geil, das album wird auch mit sicherheit ein hammer ding werden. :cool:

gibt wohl im deutschrap kein hochwertigeres teureres video,
 
wie schon viele bereits sagten, stören die doubles ein wenig. Aber ich muss sagen, dass es mal ein lied von massiv ist, dass ich hören kann! :p
 
Naja so teuer ist es wohl nicht, ich denke so auf dem Budget mit dem z.B. "Mitternacht" von Farid und Kollegah gedreht wurde. Trotzdem schaut es wirklich gut aus, das ändert nichts an der Musik ;). Nicht mein Geschmack, aber schon besser als einiges von Massiv davor.
 
Achja, ist Basstard schüchtern oder warum hat er keinen richtigen Auftritt im Video ?^^
 
der hat angst seine fanbase zu verlieren. machts aber doch weil er denkt er kommt so in die hiphop bravo.
 
Naja, daran merkt man, dass ihr kein South Rap hört/kennt. Da is dieses "Wörter doppelt sagen" totaler Standard. Von daher... für mich extrem harter Track. Besser als ich erwartet hab.
 
Naja, daran merkt man, dass ihr kein South Rap hört/kennt. Da is dieses "Wörter doppelt sagen" totaler Standard. Von daher... für mich extrem harter Track. Besser als ich erwartet hab.

macht massiv jetzt also standart-southrap...interessant...
mir gefällts nicht.
am anfang vom video dacht ich noch hier kommt ein richtiger song oder so mit story oder was. aber den anfang hat er sich in amiland abgeguggt das machen die ja grad alle so.
 
Massiv und sich steigern? Das halte ich für ein Gerücht :thumbsup:

deine aussage sagt schon alles, du hast keine ahnung von rap
vergleich mal die songs aufm horrorkore sampler mit "eiszeit" und wenn du weiterhin sagst er hat sich nicht gesteigert, bist du offiziell der dümmste user im mzee forum
 
Zurück
Oben Unten