Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

massiv brnigt sehr viel Kultur nach Deutschland... z.b Kriminalität. Da freuen wir uns alle
 
spiegel schreibt fast immer scheiße, nicht nur bezogen auf hip hop. stern is da real shit mofugga
 
auch geil wie tatsachen verdreht werden......
spiegel suckt -würd zu gerne ma sonem "jounalisten" ins gesicht spucken für ihre bericherstattung....

journalisten sind auch nur menschen, und von musik, geschweige denn rap, haben sie meisten eh keine ahnung. spiegel sollte dann doch lieber bei themen wie politik und wirtschaft bleiben. alles andere ist meist leicht peinlich.
 
AB 3. APRIL ÜBERALL IM HANDEL ERHÄLTLICH!

einer-aus-dem-volk-cover DIE SINGLE: EINER AUS DEM VOLK (inkl. 3 unveröffentlichte Bonus-Tracks)

TRACKLIST:
1. Einer aus dem Volk
2. Kindheit
3. M.A.S.S.I.V.
4. Subwoofer Sound (feat. Beirut)

VIDEO: http://www.youtube.com/watch?v=Je-w2XtjEUo

Subdwoofer Sound mit Beirut ist ein Überhit! Ihr werdet euch wundern! ;)
KAUFT DIE SINGLE! SUPPORTET MASSIV! GUTE MUSIK MUSS MAN UNTERSTÜTZEN!

Jetzt in eurem Media Markt / Saturn vorbestellen, damit der Vorrat reicht!
 
hahahahahaha die hater haben immer die witzigsten gegencomments, das muss man euch lassen

hab nix dagegen, wenn massiv viel verkauft und gönne ihm den erfolg, weil er hiphop ist

auch wenns nicht meinen geschmack trifft!
 
meinste die haben den mit nem chemiekasten und ein dingen aus dem baumarkt gezeugt?

wat laberst du alter? das ist peinlich was du von dir gibst.. ich rate dir eins... pass uf, hör dir mal echten rap an von mach one, von der straße, vom berliner untergrund an. die alten tapes und wie alles began, der ursprung und nicht son scheiß komerz rap. und an alle atzen die denken massiv wäre hip hop: ihr habt den ganzen grundgedanken von hip hop nicht verstanden und redet darüber, das ist peinlich. :oops:
 
AB 3. APRIL IM HANDEL ERHÄLTLICH!

einer-aus-dem-volk-cover-300x261.jpg


DIE SINGLE: EINER AUS DEM VOLK (inkl. 3 unveröffentlichte Bonus-Tracks)

TRACKLIST:
1. Einer aus dem Volk
2. Kindheit
3. M.A.S.S.I.V.
4. Subwoofer Sound (feat. Beirut)

VIDEO: http://www.youtube.com/watch?v=Je-w2XtjEUo

Subwoofer Sound mit Beirut ist ein Überhit! Ihr werdet euch wundern! ;)
KAUFT DIE SINGLE! SUPPORTET MASSIV! GUTE MUSIK MUSS MAN UNTERSTÜTZEN!

Jetzt in eurem Media Markt / Saturn vorbestellen, damit der Vorrat reicht!

Das Album "Meine Zeit" seit 27. Februar im Handel!

Am 08. April um 18 Uhr wird auf www.massiv.to das Musik-Video zum Kinofilm "Kopf oder Zahl" verÖffentlicht // Massiv produziert den offiziellen Soundtrack!

Mehr Infos unter massiv65.de
 
haha, oh mein gott. ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. echt nicht.
 
die scheiss blogspassten ziehen sich wiedermal irgend einen scheiss aus dem arsch.
 
sind seine fans um 12uhr nicht noch in der schule? wie sollen die dann gleichzeitig zum gericht?
 
Ein Massiv-Fan hat ihm Forum doch auch mal geschrieben, dass er am liebsten Schule schmeißen würde um den ganzen Tag voten zu können (nachdem Massiv ganz stark enttäuscht über das Ausscheiden aus den trl-charts war), aber das würde nicht gehen, weil seine Mutter so streng sei :D
 
Zurück
Oben Unten