Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

Meine Zeit auf Platz 30 gechartet

Ich freu mich das Massiv nun auch mit seinem zweiten Album gefloppt ist. Meine Schadenfreude richtet sich allerdings nicht gegen Massiv persönlich, sondern gegen Sony, denn das zeigt das man nicht einfach einen Rapper casten kann, 250.000€ in ihn investiert und er hat Erfolg. Es braucht halt etwas mehr als genug Promo und ein Image.
 
HAb das neu Album druchgehört und finds durchwegs Scheizze, also die alten Sachen von Massiv waren besser die waren wenigstens noch ungewollt komisch, aber nun? Es ist auch viel zu kurz und gerade mal 3 Beats vom Album gefallen mir, auch die Feats. können nicht wirklich überzeugen.

Ganz schlimm find ich das er ne Hook in nem Track hat wo er davon schwaffelt das er aufem Weg zum Krankenhaus fast verblutet wäre, dass ich nicht lache wegen sonem Kratzer! Auch der Track Blutsbruder zeigt nur auf, dass er wirklich ein Spast ist, die Zeile, all die Leute die ich für dich geschlagen habe, zeigt mir schon, das ein Täter nun auf grossen Bruder machen will obwohl der Typ dir für 10 EUR früher die Nase gebrochen hätte, sowas brauch Deutschland nicht sowas braucht keiner.

Staplerfahrer wird Rapstar, ein deutscher Alptraum:cool:

Aufjedenfall kauft das Album sonst wird der Typ wieder die Strassenunsicher machen und dass will ja keiner.

SchweineBlut for Life

Peace tha Junk
 
Platz 30 ist ein Lüge! In echt ist das Album auf der 1. aber Media Controll, Bushido,Congo und der Typ vom China Imbiss haben sich gegen Massiv verschworen weil sie alle so neidisch auf seinen Erfolg sind.
 
Meine Zeit auf Platz 30 gechartet
Heute ist mein Album auf Platz 30 gechartet. Ehrlich gesagt hätten wir alle mehr erwartet. Ich habe viele Fragen bekommen warum ich für das Album keine Promo gemacht habe. Mir war sehr wichtig das meine Musik wahrgenommen wird und das haben wir erreicht. Ich bin sehr stolz auf mein 3. Album. Ich habe einen Maßstab für dieses Jahr gesetzt und die Kritiker geben mir Recht. Ich stecke den Kopf nicht in den Sand jetzt geht es weiter. Es steht noch viel an. Meine neue Single "Einer aus dem Volk" mit 3 unveröffentlichten Tracks wird kommen. Ich habe zu einem Kinofilm den offiziellen Soundtrack produziert und dafür auch bereits ein Video abgedreht. Ein neues Album ist auch schon in Arbeit. Ich will mich bei allen Fans bedanken, Eure Unterstützung ist mir sehr wichtig und weiß das wirklich zu schätzen.

Massiv

man merkt dass das nicht massiv geschrieben hat,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, habibi


davon abgesehen ist das nur kauderwelsch.
 
Ich freu mich das Massiv nun auch mit seinem zweiten Album gefloppt ist. Meine Schadenfreude richtet sich allerdings nicht gegen Massiv persönlich, sondern gegen Sony, denn das zeigt das man nicht einfach einen Rapper casten kann, 250.000€ in ihn investiert und er hat Erfolg. Es braucht halt etwas mehr als genug Promo und ein Image.

warum gefloppt :confused:
ok platz 30 hätt ich auch nicht erwartet aber EMEW war auf keinen fall 'n flop
1. major album auf 18
"150 waren geplant doch ich hab majors bluten lassen"
naja egal ist deine meinung

Der Kinofilm
Massiv wird den offiziellen Soundtrack zu dem Kinofilm "Kopf oder Zahl" produzieren. Das passende Video zum Soundtrack wurde schon abgedreht und wird etwa Anfang April veröffentlicht! Am 23. April 2009 beginnt deutschlandweit der offizielle Kinostart von "Kopf oder Zahl".

Harris und Afrob sowie bekannte deutsche Schauspieler haben in dem Film eine Rolle übernommen! Ralf Richter, Heinz Hoenig, Martin Semmelrogge, Claude-Oliver Rudolph, Mark Keller und Tyron Ricketts sind euch vielleicht ein Begriff. Hier eine kurze Übersicht >> klick <<

Beschreibung:
"Leben ist, was passiert, während man andere Pläne hat." 24 Stunden im Leben einer handvoll Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können. Und doch führt das Schicksal sie zusammen, lässt sieihre Wege kreuzen und wieder auseinander gehen. Entscheidend für das Leben sind nicht die Pläne, sondern die Umstände, die einem zum Handeln zwingen. Das muss auch der 12jährige Junge erfahren, aus dessen Perspektive die Geschichte erzählt wird.
-Insperiert von wahren Ereignissen-

Cast & Crew:
http://www.cinefacts.de/kino/48063/k...lmdetails.html

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=o39PWSOAilA

Webseite:
http://www.kopfoderzahl-derfilm.de/
 
Meine Zeit auf Platz 30 gechartet
Heute ist mein Album auf Platz 30 gechartet. Ehrlich gesagt hätten wir alle mehr erwartet. Ich habe viele Fragen bekommen warum ich für das Album keine Promo gemacht habe. Mir war sehr wichtig das meine Musik wahrgenommen wird und das haben wir erreicht. Ich bin sehr stolz auf mein 3. Album. Ich habe einen Maßstab für dieses Jahr gesetzt und die Kritiker geben mir Recht. Ich stecke den Kopf nicht in den Sand jetzt geht es weiter. Es steht noch viel an. Meine neue Single "Einer aus dem Volk" mit 3 unveröffentlichten Tracks wird kommen. Ich habe zu einem Kinofilm den offiziellen Soundtrack produziert und dafür auch bereits ein Video abgedreht. Ein neues Album ist auch schon in Arbeit. Ich will mich bei allen Fans bedanken, Eure Unterstützung ist mir sehr wichtig und weiß das wirklich zu schätzen.

Massiv

wieso denn noch ein album, was hat der denn noch zu erzählen?:(:thumbsdown:
 
naja, 30 ist meiner meinung echt n flop. kann keiner der massivfans was sagen...

auch wenn ich massiv nich so mag : fleißiger bursche...er steckt den kopf echt nicht in den sand. ich bin mir sicher, dass er jetzt angeschlagen ist wegen seiner platzierung, trotzdem macht er weiter und weiter und arbeitet am nächsten album... schon dick von ihm.
trotzdem sollte er aufhören, bergauf wirds sicher nicht gehen. ich kann mit dem typen überhaupt nix anfangen obwohl ich zu den leuten gehöre die auf technik und so n scheiß geben...
 
wenn man bedenkt was dahinter steckt dann ist 30 ein flopp aber so ist es halt wenn man was erzwingen will am ende kommt immer das raus was man verdient
 
wobei das ding wohl schon höher gechartet wäre, hätte er nicht sein "el hamdudelah phase gehabt^^
 
Meine Zeit auf Platz 30 gechartet
Heute ist mein Album auf Platz 30 gechartet. Ehrlich gesagt hätten wir alle mehr erwartet. Ich habe viele Fragen bekommen warum ich für das Album keine Promo gemacht habe. Mir war sehr wichtig das meine Musik wahrgenommen wird und das haben wir erreicht. Ich bin sehr stolz auf mein 3. Album. Ich habe einen Maßstab für dieses Jahr gesetzt und die Kritiker geben mir Recht. Ich stecke den Kopf nicht in den Sand jetzt geht es weiter. Es steht noch viel an. Meine neue Single "Einer aus dem Volk" mit 3 unveröffentlichten Tracks wird kommen. Ich habe zu einem Kinofilm den offiziellen Soundtrack produziert und dafür auch bereits ein Video abgedreht. Ein neues Album ist auch schon in Arbeit. Ich will mich bei allen Fans bedanken, Eure Unterstützung ist mir sehr wichtig und weiß das wirklich zu schätzen.

Massiv

:confused:
 
ich hab gerade 3 lieder vom neuen album gehört. ist der typ noch schlechter geworden oder kommt mir das nur so vor? der flow auf freedom ist ja furchtbar.
 
Unfassbar nervige Hook.

Und hammer Reime. Ja. Unbedingt. Kann jeder Viertklässler reimen.
 
Unfassbar nervige Hook.

Und hammer Reime. Ja. Unbedingt. Kann jeder Viertklässler reimen.

aha :D
Ich mach das Unmögliche möglich, bin so aussergewöhnlich
Steige wie Phoenix aus der Asche, ich verwöhn mich persönlich
Hier steht der König gewöhn dich an diesen Anblick, Reporter
[...]

das könnte niemals ein 4. klässler
 
aha :D
Ich mach das Unmögliche möglich, bin so aussergewöhnlich
Steige wie Phoenix aus der Asche, ich verwöhn mich persönlich
Hier steht der König gewöhn dich an diesen Anblick, Reporter
[...]

das könnte niemals ein 4. klässler

na und das klingt trotzdem scheisse. hör dir mal einen track von rakim oder kool g rap oder big pun an dann weisst du wie man richtig reime setzt. das ist schon fast so internet rapper style hauptsache reime aber die passen garnicht. ausserdem müsstest du phoenix und könig auch blau machen :D

aber das ist schlecht gereimt, das hat keinen flow.
 
Zurück
Oben Unten