Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

man muss ja ein ziemlich scheiss Leben haben, wenn man so schadenfreudig ist

naja ich hoffe für Massiv, das sein Album sich besser verkauft...weil man hört jawohl das er an sich gearbeitet hat:thumbsup:
 
man muss ja ein ziemlich scheiss Leben haben, wenn man so schadenfreudig ist

naja ich hoffe für Massiv, das sein Album sich besser verkauft...weil man hört jawohl das er an sich gearbeitet hat:thumbsup:

Natürlich kann man sich freuen, wenn ein zu Unrecht gehypter Rapper nix verkauft.
Ist doch letztendlich ein Sieg für die gute Musik, wenn jemand wie Tua ohne Major erfolgreicher ist.
 
man muss ja ein ziemlich scheiss Leben haben, wenn man so schadenfreudig ist

naja ich hoffe für Massiv, das sein Album sich besser verkauft...weil man hört jawohl das er an sich gearbeitet hat:thumbsup:



scheiss egal ....der typ ist nur auf geld aus .....früher hat er richtige bitch moves gemacht damit man über ihn spricht....heute nimmt ihm ausser seinen trotteln im forum , eh keiner ernst !
 
Natürlich kann man sich freuen, wenn ein zu Unrecht gehypter Rapper nix verkauft.
Ist doch letztendlich ein Sieg für die gute Musik, wenn jemand wie Tua ohne Major erfolgreicher ist.

tua hat es auf jeden fall verdient.
die single ist aber eher nicht so interessant. ist doch viel spannender wie sein album charten wird
 
congo,massiv,bushido...opferfest.da noch unterschiede zu ziehen ist nerdig ohne ende.
 
ich auch. der kackvogel.


naja, single charts sind nicht so interessant, auf die album-position bin ich wesentlich gespannter.
 
Lest was Congo im EGJ-Forum zur Massiv-Single schreibt (er hat die Charts bekommen):
http://www.kingbushido.de/forum/showpost.php?p=1650542&postcount=7
http://www.kingbushido.de/forum/showpost.php?p=1650564&postcount=8

Nicht einmal 150 legale Downloads!

:D:thumbsup::D

Der Flop ist ja noch heftiger als ich erwartet habe...

Och wie süß du dem lieben Congo jedes Wort glaubst
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man mit 150 downloads in den top100 chartet ?
 
Och wie süß du dem lieben Congo jedes Wort glaubst
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man mit 150 downloads in den top100 chartet ?

1. Die Rede ist von Top 150

2. Ob 150, 300 oder 400 Downloads, das macht den Braten (in diesem Fall Massiv :D) auch nicht fett.
Wie hoch ist denn der Umsatz, der mit der Single gemacht wurde?
1000 Euro? :D
 
Och wie süß du dem lieben Congo jedes Wort glaubst
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man mit 150 downloads in den top100 chartet ?

du glaubst doch nicht ernsthaft dass 150 leute massiv songs (für geld) laden?:D
und media controll lügt, massiv ist in echt nr 1, weil alle neidisch auf ih sind:thumbsup:
 
1. Die Rede ist von Top 150

2. Ob 150, 300 oder 400 Downloads, das macht den Braten (in diesem Fall Massiv :D) auch nicht fett.
Wie hoch ist denn der Umsatz, der mit der Single gemacht wurde?
1000 Euro? :D

Uns ist schon klar das er weniger als 1000€ umsatz gemacht hat aber ich

könnte mit dir wetten das Niemand von diesen Rapper top 100 schaffen

würde !!
 
Ich denk mal, das wars dann. Wer jetz noch Geld in dieses Grab schaufelt, ist zu 110% selbst schuld und braucht sich auch nicht über die bösen Verbrecher a.k.a. Downloader beschwern - die verpulvern ihre Kohle dermassen sinnlos, dass für die wichtigen Acts nichts mehr übrig ist. :rolleyes:
 
der hat schon recht. dass ist traurig zu sehen wie zb. epmd mit so nem billigen blue-box video oder wie man das nennt, auf youtube läuft, und irgendwie 1000 platten oder so verkauft, obwohl die nen geilen hit am start haben, und einer wie massiv groß gepusht wird mit allem drum und dran.
 
also ich bin KEIN massiv fan und deutschrap intressiert mich jezt nich mehr so sehr
aber ich muss mal was loswerden

ich weiss nich wer dieser congo ist aber was der da behauptet von wegen 150 downloads reichen um in die charts(top 150) zu kommen
1. woher will der das bitte wissen, jedes kind weiss doch das Meda Control nie die verkaufszahlen oeffentlich macht wie nielsen soundscan in amerika. das is bei den alben so und bei den singles genauso. wenn ihr media control googelt werdet ihr sehen das die einzigen angaben, die benoetigten verkeaufe fuer eine gold oder platin auszeichung sind.

Also nochmal woher will der das wissen, da brauch mir auch hier niemand zu kommen mit insider informationen, als ob media control irgend so ein deppen verein ist wo man mal schnell e-mailen kann und die heissen insider news bekommt bullshit

Nochmal ich will hier nich massiv beschuetzen aber man brauch hier auch die leute nich mit luegen usw aufzuhetzen wird ja schon genug disskutiert,gespammt usw
Wartet bis die album charts kommen( die eh 100mal wichtiger sind als die singel) dann koennt ihr euch das maul zerreisen
 
Zurück
Oben Unten