Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

Ihr seid so dumme, kleine, plumpe, kulturlose Rattenbengel. Ihr würdet Ironie nicht mal erkennen...........

Ach was, dein Post auf den ich eingegangen bin war Ironie ? :eek:
Du wolltest gar nicht wirklich mit Massiv telefonieren ? :eek:

Du bist so ein dummer, kleiner, plumper, kulturloser Rattenbengel. Du würdest Ironie nicht mal erkennen....Massiv telefoniert auch mit Leuten, die das Wort Authentizität nicht richtig schreiben können!! Hättest du das gedacht ? :eek:
 
mal auf die schießerei zurückzukommen, hätte er gewusst dass er mit dem EMEW Album trotzdem nichts verkaufen würde hätte er sich auch nicht anschießen lassen, deswegen hat er auch diesmal vor dem albumrelease keinen skandal ausgelöst, zumindest hat er draus gelernt
 
das Diebaran massiv und seine fans in den dreck zieht finde ich traurig,denn die meisten massiv fans sind intiligent und nicht wie dieser diebaran.man junge du ziehst massiv und alle massiv fans in den dreck.

wo zieh ich die fans runter wo? wenn die deppen meinen das wenn einer so ist müssen alle so sein dann kannst du die eh vergessen das einzige was ich mach ist massiv verteidigen doch die wollen ncícht verstehen das ein massiv mehr verkauft als plan b die firma :D . ihr könnt 100 mal behaupten das ich dumm bin :D ich bin es nicht und bin bestimmt viel schlauer als einige typen hier. weißt du überhaupt was du da laberst ??? den typen hier kannst du nix erzählen bringt massiv ein richtig geiles lied raus was nicht mitm ghetto zu tun hat sagen die ghostwriter oder der meint es nicht ernst du kannst die leute hier vergessen man die wollen nur stress
ja ich bin 15 und jetzt ??? wenn ich hier schreibe ich kenne optik egj usw kommt gleichn behinderter kommentar das ich nicht denken soll das optik ect rapper sind >.< ich hab massiv hier verteidigt bevor du hier warst guck mal teil 1 an ich hab ihn die ganze zeit verdeidigt und dann kommt son typ wie du und behauptet das. die typen hier haben eig ein problem mit mir und haben bock auf streit meinen die wären lustig mit ihren (20-30 jährige) witzen.
als ich gesagt hab "plan b noch schwuler "...kam sofort ne antwort von lizzy wie er ihn verteidigt aber der typ merkt nicht das es genauso ist wie bei mir und massiv

und dass mit dem rechnen find ich richtig witzig ich hab nur die verkauften cds mit den inwestitionen in massiv gerechnet und dann rassten die sooo aus :D izzy geh und guck star wars

sagt mir mal wer auf so krasse sprüche kam bevor massiv da war :
"einer gegen einer mann und ich regels dann
ich hab die stimme die den schall bricht
bin bereit für streit den ich bin 3 m² breit
man verflucht bin ich ein breiter schrank"

jetzt kommt mir net mit euren kool savas texten das was er sagt in seinen texten ist das :
ich bin king
du willst mein thron (und soweiter) -.-


@gangster das ist ncith alles an dich gerichtet weiß nicht wie man mehr zitata aufeinmal schreibt deswegen so

wartet gleich komm ne antwort wo jemand schreibt da ist ein rechtschreibfehler da und da -.-
 
Gott bist du minderbemittelt, da geht es um bestellte Alben und nicht um Votes du Bengel :D

woher soll ich das wissen ich denk der meint das mit den anderen charts ist ja auch egal ich dacht du solltest star wars gucken oO
"guck du beantwortest nicht meine antwort guck guck guck"
 
Und so nebenbei: Die Firma hat mit Sicherheit schon mehr Tonträger verkauft als Massiv! "Das zweit Kapitel" war auf Platz 7 und "Das dritte Auge" auf Platz 17 der deutschen Albumcharts, die beiden Nachfolger immernoch auf 37 und 38. Allerdings warst du da blöderweise noch 5 (Zumindest beim zweiten Kapitel). Zum Glück bist du so unglaublich gut informiert... Und ich verteidige Plan B nicht so wie du Massiv. Ich hab dich lediglich gefragt, ob du noch was anderes als Massiv kennst und Beispiele gebracht. Wer den Anspruch erhebt sich im deutschen Rap auszukennen, muss sich auch damit auseinendergesetzt haben. Du hast es offensichtlich nicht, weshalb dich auch keiner ernst nimmt. Schneid dir bitte mal ne Scheibe von cVd ab, mit dem kann man reden. Warum hab ich ihn gelobt, wenn ich nur auf Streit aus bin? Erst denken, dann schreiben! Und wer es nötig hat sich selbst als schlau zu bezeichnen ist in den meisten Fällen überdurchschnittlich dumm :thumbsdown:
 
woher soll ich das wissen ich denk der meint das mit den anderen charts ist ja auch egal ich dacht du solltest star wars gucken oO
"guck du beantwortest nicht meine antwort guck guck guck"

Nur weil du mit FloddersTV á la "we are Family", "Barbara Salesch" und "Pokemon" großgezogen wurdest und gute alte Filmklassiker nicht zu schätzen weisst, trifft mich dein 15jährigen Star-Wars Witz nicht sonderlich :p

Better luck next time, vielleicht haust du ja doch noch den Brüller des Tages raus... Naja, machste eh, aber wieder unabsichtlich :D
 
Und so nebenbei: Die Firma hat mit Sicherheit schon mehr Tonträger verkauft als Massiv! "Das zweit Kapitel" war auf Platz 7 und "Das dritte Auge" auf Platz 17 der deutschen Albumcharts, die beiden Nachfolger immernoch auf 37 und 38. Allerdings warst du da blöderweise noch 5 (Zumindest beim zweiten Kapitel). Zum Glück bist du so unglaublich gut informiert... Und ich verteidige Plan B nicht so wie du Massiv. Ich hab dich lediglich gefragt, ob du noch was anderes als Massiv kennst und Beispiele gebracht. Wer den Anspruch erhebt sich im deutschen Rap auszukennen, muss sich auch damit auseinendergesetzt haben. Du hast es offensichtlich nicht, weshalb dich auch keiner ernst nimmt. Schneid dir bitte mal ne Scheibe von cVd ab, mit dem kann man reden. Warum hab ich ihn gelobt, wenn ich nur auf Streit aus bin? Erst denken, dann schreiben! Und wer es nötig hat sich selbst als schlau zu bezeichnen ist in den meisten Fällen überdurchschnittlich dumm :thumbsdown:

die die ich genannt hab gehören meiner meinung nach zu deutschrap aber egal ok kein bock mehr drauf.
 
Nur weil du mit FloddersTV á la "we are Family", "Barbara Salesch" und "Pokemon" großgezogen wurdest und gute alte Filmklassiker nicht zu schätzen weisst, trifft mich dein 15jährigen Star-Wars Witz nicht sonderlich :p

Better luck next time, vielleicht haust du ja doch noch den Brüller des Tages raus... Naja, machste eh, aber wieder unabsichtlich :D

1 ich meinte das nicht
2. back to topic
3. ich meinte meine aussage zu den vorwürfen gegen massiv und hab gefragt wer so krasse texte hat wie massiv oO
 
sagt mir mal wer auf so krasse sprüche kam bevor massiv da war :
"einer gegen einer mann und ich regels dann
ich hab die stimme die den schall bricht
bin bereit für streit den ich bin 3 m² breit
man verflucht bin ich ein breiter schrank"

was für krasse sprüche??
 
sagt mir mal wer auf so krasse sprüche kam bevor massiv da war :
"bin bereit für streit den ich bin 3 m² breit"

Ist dem 15jährigen (der in Physik und Mathe hoffentlich aufpasst) auch aufgefallen, dass der Spruch ähnlich cool ist wie:

"Mein Schwanz ist 10 Liter lang!"

"Meine Faust hat 1 Hektar Volumen!"

??
:D
 
man nur weil du weisst das ich 15 bin brauchst du nicht so ein müll zu labern

ja meinste im internet achte ich auf rechtschreibung usw. das mach ich nur in der schule oder wenn ich einen brief schreibe

Oh das war wohl offtopic...äh ich denke das wird Massivs letztes Majoralbum. ;-)
 
Zurück
Oben Unten