Der Lange veröffentlicht Solo-Album

Silo im Herzen schrieb:
also ich freue mir ein schnitzel auf meine eier das der lange ein neues Soloalbum rausbringt!!!
das snipped hört sich für mich überwiegend gut an vorallem der ruhrpotttrack bringt ehct gänsehaut!!!

so nun zum Thema ob Lange Rapskillz hat oder nicht?
er ist sichelrich nicht der beste Rapper deitschlands udn auch nciht vom Style in der 2ten Liga, aber seine Stimme ist sehr sehr geil, und das ist sehr wichtig, zudem find eich in seinen Texten eine verdammte Ehrlichkeit die mir bei den meisten heute abgeht!!!!

und seien wir mal ehrlich wer ist denn in deutschland die erste liga der mcs nur von den mc skillz?
doch nur svas, samy, curse und azad und vielelicht banjo und aphroe

in der 2ten liga dann leute wie eko, sd, erc, sido, laki, flipstar, dendemann, eisfeldt,

doch so leute wie bushido , fler ode rking orgasmus oder hengzt oder wie sie alle heissen rappens cihelrich nicht besser als der lange und haben dabei auch ncoh absolute shciess texte mit null, komma null aussage

zudem sind die features beim langen sehr sehr geil, da kann man nicht meckern!!udn die leute die mir erzählen wollen das der style vom langen alt sei denen sei gesagt das sie sichelrich die ersten sind die mit ner retro cola dumm in der discoecke stehen oder die retro-air force tragen oder die sich einen youngtimer-wagen wünschen oder voll auf alte filme stellen!! also tut mal nicht alle so

muss man alles aus prinzip tun??? was ham retro sneakers mit Rapskill-entwicklung zu tun? ich höre fast nur alte musik, aber eben dann kein rap...muss ich weil ich 2-3 "alte dinge" kewl finde, gleich auch alles andere "alte" kewl finden auch wenns noch so bescheuert is?????
 
neron schrieb:
ich würde einen tone, boba fettt, gris, kollegah, jonesmann, jeyz, etc. auch noch dazuzählen...


von denen hie raufgezählten höchstens tone , derr rest ist zum teil noch in de r2ten liga sonst weit drunter!!!!


und eins vergessen hier auch sehr viele, der lange spricht auch mal verschiedene themen an, also nicht nur reines battlezeugs, zudem ist es in der heutigen zeit sehr schön mal wieder zu hören das die alten elemente noch gewürdigt werden!!!
ich muss sagen das ich diesen ganzen aggressiven battlerap de rmomentan überall propagiert wird am anfang serh gut fand um de röden lirumlarum rapszene in deutschland mal in den arsch zu treten, doch inzwischen finde ich halt auch mal wieder andere aussagen angenehm.
außerdem muß ich sagen das jemand wie der lange einfach hip hop in seine rganzen form lebt, wer macht das noch? ich bin kein hoffnungsloser romantiker , aber die hip hop szene hat sich mal gegen diesen richtigen kommerzoverjill der technoszene lustig gemacht, doch nun ist es im hip hop noch viel viel schlimmer geworden?
es gibt fast nur noch rapkonzerte abe rwo sind die alten jams? wenn cih sehe das ein bushido mit seinem gefakten GAnzen und mäßigen rapskillz und noch mäßigeren texten als beste rliveacht in deutschland ausgezeichnet wird, so sehe ich das hip hop nur noch pop ist, bloß das im pop das image des sauberen kreirt wird und im hip hop das des ausländergangstars, hip hop ist heute der tummelplatz für leute minderer inteligenz die noch vor einigen jahren in spielotheken abhingen
 
ich fand too strong schon imer scheiße... und jetzt erwart ich erst recht nich viel denke es geht entweder in die "Ghetto yoyoyo" oder in "Keep it real HibbidyHop" Richtung
 
und mc sniper ist de rgrößte pfosten der welt!!!
dieser satz hat genausoviel oder wenig aussage wie deine
 
Von was für kack Ligen redet ihr hier eigentlich?

sowas is doch bullshit...


naja egal

Lange Snippet klingt geil, Features bis auf ein zwei Ausnahmen auch....

Release Party ich komme:D
 
Silo im Herzen schrieb:
und mc sniper ist de rgrößte pfosten der welt!!!
dieser satz hat genausoviel oder wenig aussage wie deine
Yeah, ich tu jetzt mal so, als ob ich ein COOLER TOO STRONG FAN bin und BELEIDIGE ALLE, die ne andere Meinung haben.
ICH (Sin) hasse euch alle, ganz einfach :p
Nenn mir EINEN GEILEN REIM von Too Strong...OH WARTE:

Ich bin HEISSS, und du zahlst den PREISSS

oder

Ich komm jetzt gleich RAUS aus meinem HAUS
und jaaa, ich habs DRAUFFF

Oder...

Ich bin DABEI
so HIGH... zu GEIL....

Boah bin ich Superspitter für GHETTOKIDS und TRAINBOMBAS....boah wie lächerlich. So eine Scheisskultur gibts im Pott NICHT. Die nennen sich OldSchoolLegenden sind aber total geblendet und leben Ihren Kinderscheiss von damals. Wieviele Leute bomben heute noch? Silu-Nation? Hallo....?
Tut mir leid, ich bin 21 und habe NICHTS für ZWANGS-OLDSCHOOL übrig.

Ich hab auch gesprüht...aber bestimmt nicht um meinen unterdrückten Gefühlen ausdruck zu verleihen, nicht als Ausdruck meiner emotionalen Minderwertigkeit, nein.
Oh ****! Es kommt! Neeein, ich hatte es alles verdrängt!!! ^^
Naja, wenn ich mich wieder reinfühl....dann rockt das Snippet schon :D
Aber ich denke mein Text hat die beiden Gefühlsseiten gut rausgebracht...Danke fürs Lesen, Sin
 
Bzzniss schrieb:
Yeah, ich tu jetzt mal so, als ob ich ein COOLER TOO STRONG FAN bin und BELEIDIGE ALLE, die ne andere Meinung haben.
ICH (Sin) hasse euch alle, ganz einfach :p
Nenn mir EINEN GEILEN REIM von Too Strong...OH WARTE:

Ich bin HEISSS, und du zahlst den PREISSS

oder

Ich komm jetzt gleich RAUS aus meinem HAUS
und jaaa, ich habs DRAUFFF

Oder...

Ich bin DABEI
so HIGH... zu GEIL....

Boah bin ich Superspitter für GHETTOKIDS und TRAINBOMBAS....boah wie lächerlich. So eine Scheisskultur gibts im Pott NICHT. Die nennen sich OldSchoolLegenden sind aber total geblendet und leben Ihren Kinderscheiss von damals. Wieviele Leute bomben heute noch? Silu-Nation? Hallo....?
Tut mir leid, ich bin 21 und habe NICHTS für ZWANGS-OLDSCHOOL übrig.

Ich hab auch gesprüht...aber bestimmt nicht um meinen unterdrückten Gefühlen ausdruck zu verleihen, nicht als Ausdruck meiner emotionalen Minderwertigkeit, nein.
Oh ****! Es kommt! Neeein, ich hatte es alles verdrängt!!! ^^
Naja, wenn ich mich wieder reinfühl....dann rockt das Snippet schon :D
Aber ich denke mein Text hat die beiden Gefühlsseiten gut rausgebracht...Danke fürs Lesen, Sin

Du sprichst n bisschen schlau ..benutzt Worte wie "emotionale Minderwertigkeit" und meinst das dir ein paar 14jährige zustimmen ..

Too Strong sind also nich Oldschool :confused:
Der Lange sprüht nich mehr :confused:
 
oh man was redet ihrn hier fürn scheiß :D

also ich war damals (und auch heute noch) der übelste too strong fan...

aber ich hab auch schon immer gesagt das die beiden kein stück rappen können... aber dafür ham sie halt ohne ende flava

jeder der sagt too strong kann technisch mit den heutigen rappern mithalten belügt sich selbst... sie sind mit abstand nicht die besten rapper dafür aber mit abstand die stylischsten ;)

und alle die erzähl das heute nicht mehr gemalt wird und son schwachsinn ham einfach überhaupt kein plan...

trotzdem kann ich verstehn das irgendwelche 15 jährigen kiddies oder leute die erst seid kurzem rap hörn nicht drauf klar kommen... weil sie halt nix mit der musik verbinden... so wie ich zum beispiel sofort aerosol geruch in der nase hab beim hörn der alten sachen... verbinden andere die sachen von savas mit ihren ersten hip hop erlebnissen

hab ma n schleuen satz gesagt bekommen der das alles kurz und knapp zusammen fast:

TOO STRONG SIND NICHT HIP HOP WEIL SIE RAPPEN
SONDER
TOO STRONG DARF RAPPEN WEIL SIE HIP HOP SIND!!!

peace
 
Bzzniss schrieb:
Yeah, ich tu jetzt mal so, als ob ich ein COOLER TOO STRONG FAN bin und BELEIDIGE ALLE, die ne andere Meinung haben.
ICH (Sin) hasse euch alle, ganz einfach :p
Nenn mir EINEN GEILEN REIM von Too Strong...OH WARTE:

Ich bin HEISSS, und du zahlst den PREISSS

oder

Ich komm jetzt gleich RAUS aus meinem HAUS
und jaaa, ich habs DRAUFFF

Oder...

Ich bin DABEI
so HIGH... zu GEIL....

Boah bin ich Superspitter für GHETTOKIDS und TRAINBOMBAS....boah wie lächerlich. So eine Scheisskultur gibts im Pott NICHT. Die nennen sich OldSchoolLegenden sind aber total geblendet und leben Ihren Kinderscheiss von damals. Wieviele Leute bomben heute noch? Silu-Nation? Hallo....?
Tut mir leid, ich bin 21 und habe NICHTS für ZWANGS-OLDSCHOOL übrig.

Ich hab auch gesprüht...aber bestimmt nicht um meinen unterdrückten Gefühlen ausdruck zu verleihen, nicht als Ausdruck meiner emotionalen Minderwertigkeit, nein.
Oh ****! Es kommt! Neeein, ich hatte es alles verdrängt!!! ^^
Naja, wenn ich mich wieder reinfühl....dann rockt das Snippet schon :D
Aber ich denke mein Text hat die beiden Gefühlsseiten gut rausgebracht...Danke fürs Lesen, Sin
Der beste Beitrag bisher!

Ich scheiß auf Too Strong und dieses ganzen zurückgebliebenen Jammerer die ständig ihre gleiche "Oldschool"-SCheiße labbern. ****t euch!
 
ey c-shot du bist der epinlichste punk der rumläuft!!!
sag mal hat deine spielothek zu oder warum nervst du hier rum?
geh den 3er von deinem bruder fahren und halt die backen, spast!!!


wie Tappsta schon schrieb sind doze und de rlange technisch nciht die besten mzees, obwohl sie mit den hier ewig gehypten wie bushido oder fler sogarim technischen bereich locke rmithalten können!!!
too strong begleitet mich jetzt seit 11 jahren und jeder der noch nie auf nem jam von too strong war kann gar nicht beurteilen wie geil deutsche rhip hop live sein kann,
 
Silo im Herzen schrieb:
ey c-shot du bist der epinlichste punk der rumläuft!!!
sag mal hat deine spielothek zu oder warum nervst du hier rum?
geh den 3er von deinem bruder fahren und halt die backen, spast!!!


wie Tappsta schon schrieb sind doze und de rlange technisch nciht die besten mzees, obwohl sie mit den hier ewig gehypten wie bushido oder fler sogarim technischen bereich locke rmithalten können!!!
too strong begleitet mich jetzt seit 11 jahren und jeder der noch nie auf nem jam von too strong war kann gar nicht beurteilen wie geil deutsche rhip hop live sein kann,



PUNKT DEM BRAUCH MAN NIX MEHR ZUFÜGEN
 
Zitat:
Zitat von Silo im Herzen
ey c-shot du bist der epinlichste punk der rumläuft!!!
sag mal hat deine spielothek zu oder warum nervst du hier rum?
geh den 3er von deinem bruder fahren und halt die backen, spast!!!


wie Tappsta schon schrieb sind doze und de rlange technisch nciht die besten mzees, obwohl sie mit den hier ewig gehypten wie bushido oder fler sogarim technischen bereich locke rmithalten können!!!
too strong begleitet mich jetzt seit 11 jahren und jeder der noch nie auf nem jam von too strong war kann gar nicht beurteilen wie geil deutsche rhip hop live sein kann,



PUNKT DEM BRAUCH MAN NIX MEHR ZUFÜGEN



JOP,
seh ich genauso-Toostrong ist ein Inbegriff der kompletten HipHop-Kultur im Ruhrgebiet. Wer mir was anderes erzählen will, kann genausogut dem Dalailama (oder wie auch immer das geschrieben wird) erzählen, dass Buddhismus Mist ist. Schonma versucht ihr Idioten?-ihr wisst wen ich meine-Es geht nicht!
Und wo wir grad dabei sind-Was ist an "Keep it real" so falsch? Meiner Meinung nach, ist das mit eine der wichtigsten Aussagen in Sachen HipHop. Wenn es keine Headz gäbe die dieser Aussage folgen, dann würde diese wunderbare Kultur total verblöden und Rapmusik zu Popmusik mutieren. Denkt mal drüber nach!
So, damit haben wir das Thema auch beendet.

Mal so ne Frage an alle Silos hier: Wer von euch war auf der Jam im Oktober letzten Jahren im Soundgarden in Dortmund? Haben wir da die Hütte abgerissen oder was?! Frage nur, weil ich hoffe die Release Party wird auch so heftig wird. Bin auf jeden Fall dabei.

PEACE and KEEP IT REAL!
 
Richie schrieb:
too strong begleitet mich jetzt seit 11 jahren und jeder der noch nie auf nem jam von too strong war kann gar nicht beurteilen wie geil deutsche rhip hop live sein kann,



PUNKT DEM BRAUCH MAN NIX MEHR ZUFÜGEN


ich hab den langen mal in hamburg live gesehen und fand den gig übelst schlecht. der hammer war noch als er zu seinem dj sagte : "halt mal die fresse jetzt" !!!

ok, du kennst too strong jetzt 11 jahre, hast vermutlich auch immer den rucksack dabei und jeder der nicht deiner meinung ist, hat keine ahnung.

typen wie dich kenn ich...

wenigstens bietet dir mzee eine plattform.
 
sponge schrieb:
ich hab den langen mal in hamburg live gesehen und fand den gig übelst schlecht. der hammer war noch als er zu seinem dj sagte : "halt mal die fresse jetzt" !!!

ok, du kennst too strong jetzt 11 jahre, hast vermutlich auch immer den rucksack dabei und jeder der nicht deiner meinung ist, hat keine ahnung.

typen wie dich kenn ich...

wenigstens bietet dir mzee eine plattform.

Das was du da als Zitat von mir hier darstellst, hab ich nicht geschrieben. Dennoch stimme ich diesen Worten zu. Toostrong sind Live der Hammer-IST SO!

Dem wollte ich noch hinzufügen, dass du Typen wie mich ÜBERHAUPT NICHT kennst. Jedem ist es recht seine eigene Meinung zu äußern, doch niemand-und JAAA, auch Du nicht-hat das Recht die Meinungen anderer mit hirnlosem Mist und gequirlter Scheiße runterzubuttern.
Man kann KONSTRUKTIV seine Meinung vertreten
und ARGUMENTATIV stützen um seinem Gegenüber die eigene Ansicht zu vermitteln. Leider sind sich in diesem Forum nur ca. 0,4% aller Mitglieder darüber bewusst.


PEACE Richie-Keep it Real
 
Zurück
Oben Unten