Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

So erhalte bald Lohnsteuer ausgleich + 13 Gehalt, ich investiert einfach mal Nenn tausender...

Das Problem, dass ch bei bei krypto Währungen sehe ist die enorme Transaction fee

Bei bitcoin war das teilweise 20-50 prozent

I'm bitcoin zu investieren nützt gar nichts, da du das Geld vermutlich erst in 5 Jahren verdoppelt hast und dann vermutlich bei der ausszahlung nochmal 2030 Prozent verlierst

Bitcoin hats nur soweit geschafft, weil es in den darknet Märkten als bezalungsmittel benutzt wurde, teilweise die schon umgestiegen auf moneri


Ich denke ich werd in cardano, monero und noch in 1-2 investieren name vergessen, die kosten in ewa 88 cent, hatten nen großeb aufstieg,, ich glaub vor nm jahr lag der Wert ei 5 Cent...

Hätte ich ne congo arrmy würd ich reddit infiltrieren nd die Leute davon überzeugen ihre bitcoin zu verkaufen und in eine der billigen zu investieren, dannn sinkt der bitcoin Kurs, die vendor der Märkte verlieren Cash, mit einem vendor hab ich bereits geschrieben, aber der at seinen eigrmenen Markt....

Edit:
Meinte Ripple
Litecoin und
Tether
Monero
Und cardano

Wo kkauf ich die am besten?
Gibt ja kaum einen Anbieter, oder keinen, bei Denman die alle kaufen kann

Krakken
Coinbase

Was haltet ihr experten davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich da eigentlich nochmal nachzulegen oder lieber abwarten?
du das ist natürlich schwer seriös zu beantworten. Ich selbst hab da meine Taschen schon über die letzten jahre gut gefüllt. Grundsätzlich glaub ich, dass der aktuelle preis langfristig gesehen immer noch nen sehr guter einstiegspreis ist aber ich kann mir gleichzeitig für die nächsten wochen und monate gut vorstellen, dass das nochmal deutlich fällt. Wenn du was nachlegen willst würd ich das wahrscheinlich trotzdem machen weil time in the market > timing the market.

Und grad mit dem Gerichtsverfahren aktuell sieht ja alles sehr gut für ripple aus. Glaub wenn die klage endgültig abgewiesen wird oder in nem vergleich endet und xrp dann auf den ganzen plattformen wieder gelistet wird, wird der preis nochmal anziehen.
 
Das ist echt absurd. Seit Januar macht mir mein Kryptobuddy klar (Mein Portfolio ist 50% XRP), dass wirklich kein Schwein in der Cryptoworld noch über Ripple redet und ich soll doch mehr in Moonshot-Coins umschichten. War auch selbst genervt warum ich diese "Losercoin" halte wenn alle ihre Kohle machen, nur ich nicht mit XRP :(
Und es hat wirklich keiner XRP gekauft für 0,30€ oder weniger die letzten Monate.
Aber jetzt wo es über 1€ ist steigen alle ein, überall liest man wie Leute einsteigen oder fragen " Lohnt sich das noch, ja ich will jetzt".

Buy the high, sell the dip. Love you guys.
 
du das ist natürlich schwer seriös zu beantworten. Ich selbst hab da meine Taschen schon über die letzten jahre gut gefüllt. Grundsätzlich glaub ich, dass der aktuelle preis langfristig gesehen immer noch nen sehr guter einstiegspreis ist aber ich kann mir gleichzeitig für die nächsten wochen und monate gut vorstellen, dass das nochmal deutlich fällt. Wenn du was nachlegen willst würd ich das wahrscheinlich trotzdem machen weil time in the market > timing the market.

Und grad mit dem Gerichtsverfahren aktuell sieht ja alles sehr gut für ripple aus. Glaub wenn die klage endgültig abgewiesen wird oder in nem vergleich endet und xrp dann auf den ganzen plattformen wieder gelistet wird, wird der preis nochmal anziehen.
Ich glaube es pumpt ordentlich weiter und XRP typisch geht es dann mit den Coinexchange Listings und der abgewendeten Klage erst mal runter, weil dann die Luft wieder raus ist.
 
Ich hodle meine XRPs noch lange, aber kaufen werde ich da nicht mehr.

Da ist mir Ripple und der Bullrun gerade auch einfach zu suspekt.
 
Monero war vor kurzem noch bei 200, sind die schon mal so kräftig gestiegen.... Toll Lohnsteuerausgleic und 13tes Gehalt kommen frühestens Anfang Mai, zumindest das 13te Gehalt.... Fuck
 
Zuletzt bearbeitet:
In was soll ich jz investieren?
Ist cardano schon mal so hoch gewesen und dann gefallen?
 
befass dich doch am besten erst mit den coins in die du pumpen willst, schau dir an was Cardano später sein will, schau dir an wo sie stehen, schau dir an ob du deren projekte als sinnvoll bzw. zukunfts und alltagstauglich betrachtet (usecase), schau dir die transaction fees an (die du bei btc bemängelt hast) etc. dann hast du auch ein besseres gefühl beim investieren statt bloß nach massengeschmack zu pumpen
 
befass dich doch am besten erst mit den coins in die du pumpen willst, schau dir an was Cardano später sein will, schau dir an wo sie stehen, schau dir an ob du deren projekte als sinnvoll bzw. zukunfts und alltagstauglich betrachtet (usecase), schau dir die transaction fees an (die du bei btc bemängelt hast) etc. dann hast du auch ein besseres gefühl beim investieren statt bloß nach massengeschmack zu pumpen
Mit Monero wird halt viel getradet im DK, wie ist für dich der Kursanstieg zu erklären?
Das wären 50%+ bei nem Preis von 200....2 Tage später hatten sie 237 und dann gings weiter...
 
Alle, die am 12/12/20 XRP im eigenen Wallet liegen hatten, können einen Spark/Flare Airdrop claimen.
Klappte bei mir mit Wallet-Import in die XUMM Android-App.

Weitere Infos:
https://blog.flare.xyz/spark-claim-guide/
https://flare.wietse.com/

Mein XRP habe ich bei dem Pump heute verkauft.

Mit Monero wird halt viel getradet im DK, wie ist für dich der Kursanstieg zu erklären?
Das wären 50%+ bei nem Preis von 200....2 Tage später hatten sie 237 und dann gings weiter...
Vermutlich getrieben von Leuten, die Gewinne in spekulativeren Coins realisieren und nicht (direkt) in €/USD gehen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten