der krieghofstyle depris und selbstverletzung

Eigentlich wie der andere Text den ich von dir gelesen habe einfach nur gut weiter so
 
Original geschrieben von stoz-b187


das versteh ich wiederum nich :confused:;)

zum Text: Is sehr cool geworden, sehr stimmungsvoll und auch technisch gut, aber kannst Du auch mal was positives schreiben oder ist der Text wirklich so ernst gemeint? ;)

danke an euch beide

wie soll ich denn was positives schreiben wenn ich nichts positives erleb aber hey ich werds mal versuchen:D
;)
 
der text gefällt da kann man sich gut was rausziehen wenn man bereit ist drüber nachzudenken
reimlich ist er auch ok mehr vergleiche wie mit den augenringen oder dem ohne gewähr währen nicht schlecht gewesen, 5 lines in der hook? bis auf das find ich den text gut
 
Deine Texte die ich von dir gelesen habe sind sehr gut. In diesem hier bringst du sehr viel gefühl rein. Du bist sehr talentiert deine Raps sind sehr geil. Der track ist sehr hart aber ich habe mich auch schon scheiße gefühlt und sehr schnell war ich deprimiert, daher kann ich das sehr stark verstehen. Mach weiter so lass dich niemals unterkriegen. ;) Du bist die beste ;)
 
Original geschrieben von testa6


so ist das leben lang und beschissen;)

wenn du mich jetzt :D NACHTS (und wasas das auch imma war eha ich glaub ich hab mich verliebt schesse da anrufst dann komm ich in dein scheißkaff und schlag dich:D nadine!!!
verlieb dich doch mal in mich und nicht in irgendwelche leute die du nich richtig kensch

naja ich schlag dich dann auf jeden so wie sommer 2003:cool den eismann in lüneburg:mad: :D
schreib ma wieda neuen text und scheiß ma auf die sorgen
oder komm nach bremen

und dat leben ist nicht beschissen komm her und du wirst es merken
-sinan-
 
Original geschrieben von ichkenneuchdoch


wenn du mich jetzt :D NACHTS (und wasas das auch imma war eha ich glaub ich hab mich verliebt schesse da anrufst dann komm ich in dein scheißkaff und schlag dich:D nadine!!!
verlieb dich doch mal in mich und nicht in irgendwelche leute die du nich richtig kensch

naja ich schlag dich dann auf jeden so wie sommer 2003:cool den eismann in lüneburg:mad: :D
schreib ma wieda neuen text und scheiß ma auf die sorgen
oder komm nach bremen

und dat leben ist nicht beschissen komm her und du wirst es merken
-sinan-

sinan manchmal schieb ich echt hass auf dich:rolleyes:
 
Original geschrieben von testa6


sinan manchmal schieb ich echt hass auf dich:rolleyes:

was soll ich sagen alta ich krieg den ganzen tach hier scheisse pms zu ***** du türkensau und so alter und da soll ich ruhig bleiben:mad:

und damals die ganze scheisse man ich krieg echt bald einen zu viel und dreh durch :D

süsse;) bleib ma locka sonst muss ich nach lüneburg kommen und dich trösten:rolleyes: und schlagen weil du mir die nachtruhe klaust jaaaaaaaaaaa ruhestörung war das naja egal


DER TEXT ist übrigens gut testa weiter so

ps.alles tarnung
 
och...net traurig sein :(

du bist soo ne süße!
mag dich echt...wieso musst du so weit weg wohnen :(
 
Zurück
Oben Unten