der kochthread

heute koche ich selber, aus fischabfällen (mehr oder wneiger) nen leckeren fond und dann glasnudeln rein, shcön sojasprossen, freiwasser garnelen und 2 peperoni! ein fest für die sinne!
 
Eben den Rest Reis von gestern zu Bratreis verarbeitet. Reis angebraten und dazu Zwiebeln, Möhren, Erbsen, Lauch, Ei, Curry, Sojasauce und Hähnchenbrust.
 
nen homie von mir brachte mir grade den stattlichen steibeißer,, den er heute nacht landen konnte beiom angeln! sehr sehr geil! fangfrisch und füür mich eh in der fisch top10!
 
Aufgrund einer Erkältung schmecke ich nicht so viel, also was immer es geben wird, es muss sehr würzig sein.
 
so heut gibts den klassiker:
rinderhüftsteak und kartoffelecken (kartoffelecken natürlich selber gemacht ;)..bissl mit öl überpinselt und rosmarin dazu)
steak zusammen mit ner halben knoblauchknolle gebraten und gut gepfeffert.


eigentlich solltes die steaks so geben...http://www.chefkoch.de/rezepte/1167701222844483/Rinderhueftsteak.html
aber da war wohl doch kein gorgonzola mehr am start...dachte ich hab noch welchen. beim nächsten mal doch lieber vorher gucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon mal mit diesen lustigen typen gekocht? http://amazing-seeds.com/habanero-pepper-seeds-p-42.html

zu hart eh :D...hatten gestern zum kochen ne packung mit verschiendene chilischoten. auf der rückseite war ne angabe zu der schärfe der einzelnen sorten..ging von 1-10. die habaneros hatten dabei ne 10 bekommen. dachten aber bei nem auflauf für 5-6 personen passt das schon wenn man mal eine mit rein schneidet....
aber denkste :D...
ich ess gern ordentlich scharf, aber das war wirklich hart an der grenze. :D
 
eigentlich solltes die steaks so geben...http://www.chefkoch.de/rezepte/1167701222844483/Rinderhueftsteak.html
aber da war wohl doch kein gorgonzola mehr am start...dachte ich hab noch welchen. beim nächsten mal doch lieber vorher gucken.

das bild sieht irgendwie nicht so lecker aus, aber ich will hier auch keine assoziationen wecken, die bisher nicht vorhanden sind :D

heut abend gibts vielleicht feldsalat mit angebratenen speckwürfeln und dazu zwei minutensteaks
 
voll geil! heute hat mir meine queen richtig geilen und frischen brataal mit kartoffeln und buttersoße gemacht! ein fest! leider inzwischen echt teuerm kilo aal knapp 30okken halt! aber ist jeden cent wert , auf jeden fall ist aal und unter meinen top5 fischen!
 
Sieht ja auch aus wie nen Penis.


Gleich gibts bei mir nen Bio Huhn aus dem Ofen mit Gurkensalat und Kartoffeln.
 
voll geil! heute hat mir meine queen richtig geilen und frischen brataal mit kartoffeln und buttersoße gemacht! ein fest! leider inzwischen echt teuerm kilo aal knapp 30okken halt! aber ist jeden cent wert , auf jeden fall ist aal und unter meinen top5 fischen!
aal und butttersosse.wolltest du nicht ma abnehmen??da kombiniert man typischerweise fett mit fett oder wie?
 
Zurück
Oben Unten