Der Klassenclown ODER niemanden interessiert es wenn du drei Schachteln rauchst.

zweckreime hin oder her.... ich finds gut dass du was anderes schreibst und immer nur deep ist ja auch "langweilig". die reime an sich finde ich eigentlich recht gut ...im ganzen gesehen sehr witzig aber weiß nicht wie sich das so als audio anhören würde.

peeez
 
zweckreime hin oder her.... ich finds gut dass du was anderes schreibst und immer nur deep ist ja auch "langweilig". die reime an sich finde ich eigentlich recht gut. die hook gefällt mir aber auch gar nicht!!! ...im ganzen gesehen sehr witzig aber weiß nicht wie sich das so als audio anhören würde.

peeez
 
also gefällt mir gut reime sehr stark und es lässt sich auch flowen das einzige was nicht gut ist ist die hook die würde ich noch mal überarbeiten deshalb bekommst aber trotzdem 4 stars

hier auch mal feedback

peace DS
 
Danke an alle drei für Feed.


Yüh, die Hook is in windeseile entstanden, weil ich nich wirklich inner laune war ne intergalaktische Hook her zu zaubern :D ;)
 
Original geschrieben von ButterflyJT
zweckreime hin oder her.... ich finds gut dass du was anderes schreibst und immer nur deep ist ja auch "langweilig". die reime an sich finde ich eigentlich recht gut ...im ganzen gesehen sehr witzig aber weiß nicht wie sich das so als audio anhören würde.

peeez


ja, abwechslung schadet nicht, aber wenn man was anderes macht,
muss man auch damit rechnen schlechte kritik zu bekommen und ich find den Text nicht so prickelnd!
 
Original geschrieben von ButterflyJT
zweckreime hin oder her.... ich finds gut dass du was anderes schreibst und immer nur deep ist ja auch "langweilig". die reime an sich finde ich eigentlich recht gut. die hook gefällt mir aber auch gar nicht!!! ...im ganzen gesehen sehr witzig aber weiß nicht wie sich das so als audio anhören würde.

peeez

Na ich hoffe nur, du läßt dich nicht von solchen Leuten beeinflußen!!!

Was heißt denn bitte deepe Texte sind langweilig? Weil du sie nicht verstehst, oder was?

Wenn es dir liegt, deepe Texte zu schreiben, dann mach aufjedenfall da weiter! Diese "lustigen" Texte kriegt doch jeder depp hin!

Ansonsten finde ich Sukrams "Analyse":D echt gut!!!
 
Zurück
Oben Unten