Der Klamottenthread

hab genau eine h&m-jeans, und die hält trotz regelmäßigem gebrauch seit gut drei jahren
 
was ist schlimm an einer "NO NAME"-jeans? :confused: ... außerdem ist die qualität eigentlich genauso wie von markenhosen ...
 
naja, ich glaub schon, dass ne levis oder so länger hält..aber ich werd morgen dennoch mal gucken gehen in den laden, in dem internetshop gibts ja sogar paar gutaussehende für 20eus, da kann man dann echt nix sagen. ob noname oder marke ist mir grade bei ner jeans sowas von egal, solange die qualität eben stimmt. habt ihr euch eigentlich schon fit für den herbst gemacht? :D ich werd morgen oder spätestens übermorgen mal neuen stuff bestellen, bis zum 31. gibts bei frontline und burner noch 15% rabatt.
 
carhartt slim pant + vans
ich glaube ich werde die nächsten paar jahre nix anderes mehr anziehen, ich fühl mich ja puuuudelwohl in dieser combi
 
weiß hier zufällig einer, ob k1x genauso ausfällt wie kickz?
 
ok? oder nich so ? find sone dinger irgentwie cool und bin am überlegen zu bestellen für 10 €

http://u.jimdo.com/www31/o/s25eccb382d72efe0/img/iaa688b52120d13a2/1312641332/orig/image.jpg

goldskull.jpg


45 Dollar
 
was ist schlimm an einer "NO NAME"-jeans? :confused: ... außerdem ist die qualität eigentlich genauso wie von markenhosen ...

schlimm ist daran sicher nichts, aber bei mir haben sich diese immer in kürzester zeit in ihre bestandteile aufgelöst.

markensachen halten bei mir durchschnittlich wirklich länger, darum verzichte ich eigentlich auf diese "schnäppchen". :p
 
kein plan was ihr macht :D wenn ich in der city unterwegs bin, bzw. normalen freizeitbeschäftigungen nachgehe, gehen meine jeans nicht kaputt :D egal ob noname oder meine levishosen bzw. von anderne marken :D
 
h&m hosen lösen sich bei mir schon einfach auf mit der zeit... aber wurscht ey, zwei saisons sind schon drin...
 
kein plan was ihr macht :D wenn ich in der city unterwegs bin, bzw. normalen freizeitbeschäftigungen nachgehe, gehen meine jeans nicht kaputt :D egal ob noname oder meine levishosen bzw. von anderne marken :D

zB bei den hosentaschen gehen die nähte immer auf... da komm ich mir vor, als hätte ich hände aus schleifpapier. :D:confused:
 
Diese Dinger kannst du dir selbst zusammenbasteln, die brauchst du nicht zu bestellen.
 
Zurück
Oben Unten