Der Klamottenthread

Heute vom Zoll abgeholt =)

20111219160422.jpg
ist das auch noch edhardy bettwäsche im hintergrund?
 
so jetz is es so weit. also welcher shit ist bei uns sauteuer und in den staaten billig? egal obs geil ist, hauptsache es zieht neidische blicke auf sich

geh zu Macys. Und bevor du dich komplett daran machst deine Kreditkarte zu missbrauchen, geh zum Visitors centre, sag du bist von ausserhalb der staaten (Pass nicht vergessen) und du bekommst ne 10% auf alles karte.

Was dort sehr geil ist: Hilfiger Jeans für 29 Dollar :D das bekommste hier nichtmal im sale vom sale vom sale! Ansonsten halt polostuff, nikes im flightclub Broadway vom union square nach süden auf der linken seite nach ca. 200 metern) und die snapbacks (die ganzen mitchell&ness dinger gibts hier kaum, also am besten von teams nehmen von denen es so gut wie kein merch hier gibt sprich alles ausser bulls lakers mavs und celtics) gibts dort in rauhen massen und billig. n paar air max gibts da von 80 dollar aufwärts, das sind dann auch nur die standart colourways die hier 135 kosten... aber checks aus. und 21st century downtown bei ground zero, da gibts auch markenkrempel für billigstpreise (evisu jeans restposten für 100 dollar und so späße)
 
Hab mir heute noch ein blau-weißes Pierre Cardin Hemd geholt, etwas feiner gestreift ohne Kontrastkragen.
Jetzt dürfte es reichen, dass ich jeden Tag ein neues blau-weißes Hemd anziehen kann und nur alle 2 Wochen welche waschen muss :)

Für meinen Bruder zu Weihnachten hab ich noch ein Esprit-Hemd und Schal, ein Jack and Jones Hoody und ein Replay-Shirt geholt. Musste mich echt ein bisschen beraten lassen, weil sein Style ist wirklich nicht meiner im Moment.
 
geh zu Macys. Und bevor du dich komplett daran machst deine Kreditkarte zu missbrauchen, geh zum Visitors centre, sag du bist von ausserhalb der staaten (Pass nicht vergessen) und du bekommst ne 10% auf alles karte.

Was dort sehr geil ist: Hilfiger Jeans für 29 Dollar :D das bekommste hier nichtmal im sale vom sale vom sale! Ansonsten halt polostuff, nikes im flightclub Broadway vom union square nach süden auf der linken seite nach ca. 200 metern) und die snapbacks (die ganzen mitchell&ness dinger gibts hier kaum, also am besten von teams nehmen von denen es so gut wie kein merch hier gibt sprich alles ausser bulls lakers mavs und celtics) gibts dort in rauhen massen und billig. n paar air max gibts da von 80 dollar aufwärts, das sind dann auch nur die standart colourways die hier 135 kosten... aber checks aus. und 21st century downtown bei ground zero, da gibts auch markenkrempel für billigstpreise (evisu jeans restposten für 100 dollar und so späße)
Bist du öfters in den Staaten, ist das da wirklich so krass?
War nie da, weiß nur, dass es RL-Polos günstiger gibt.
 
geh zu Macys. Und bevor du dich komplett daran machst deine Kreditkarte zu missbrauchen, geh zum Visitors centre, sag du bist von ausserhalb der staaten (Pass nicht vergessen) und du bekommst ne 10% auf alles karte.

Was dort sehr geil ist: Hilfiger Jeans für 29 Dollar :D das bekommste hier nichtmal im sale vom sale vom sale! Ansonsten halt polostuff, nikes im flightclub Broadway vom union square nach süden auf der linken seite nach ca. 200 metern) und die snapbacks (die ganzen mitchell&ness dinger gibts hier kaum, also am besten von teams nehmen von denen es so gut wie kein merch hier gibt sprich alles ausser bulls lakers mavs und celtics) gibts dort in rauhen massen und billig. n paar air max gibts da von 80 dollar aufwärts, das sind dann auch nur die standart colourways die hier 135 kosten... aber checks aus. und 21st century downtown bei ground zero, da gibts auch markenkrempel für billigstpreise (evisu jeans restposten für 100 dollar und so späße)



ja gruzefix hab da letztes mal 500 dollar gelassen ohne 10% rabatt

was is flightclub? wenns richtung chinatown geht is alles gefälscht oder?
caps kaufen ist momentan nicht so geil.. hab mir die haare abrasiert, da seh ich aus wie ein arsch mit ohren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja gruzefix hab da letztes mal 500 dollar gelassen ohne 10% rabatt

was is flightclub? wenns richtung chinatown geht is alles gefälscht oder?
caps kaufen ist momentan nicht so geil.. hab mir die haare abrasiert, da seh ich aus wie ein arsch mit ohren

flightclub is so ne art secondhand zu überteuerten scheißdreckspreisen.
 
wah ich will doch kein second hand

wo gibts die besten/günstigten jerseys? world peace gibts anscheinend noch nirgends.... modells?
 
Bist du öfters in den Staaten, ist das da wirklich so krass?
War nie da, weiß nur, dass es RL-Polos günstiger gibt.

einmal im Jahr muss schon sein :D dieses jahr wars einmal usa und einmal kanada...

was is flightclub? wenns richtung chinatown geht is alles gefälscht oder?
caps kaufen ist momentan nicht so geil.. hab mir die haare abrasiert, da seh ich aus wie ein arsch mit ohren

wah ich will doch kein second hand

wo gibts die besten/günstigten jerseys? world peace gibts anscheinend noch nirgends.... modells?


Flightclub ist der bestsortierte Sneakershop den ich in Manhattan gefunden hab. Zumindest was die bandbreite angeht :D ist sicherlich etwas teurer als vielleicht in anderen Boroughs aber so schlimm find ichs nicht und second hand iss es auch nicht :D und die cap selection dort ist die beste die ich bisher überhaupt in nem laden gesehn hab und caps sind mein steckenpferd :D


Jerseys: kommt drauf an was du für welche willst: nba store in der fifth ave, nhl store in der 7th, nfl store kein plan aber gibt nen riesen champs am times square und beim madison square garden, da gibts football und baseball galore...
 
kriegt man im nba-store eigentlich solche alten trikots von spielern wie alex english, dr. j usw.?
nba-jerseys sind ja eh wieder so etwas im kommen, ich freu mich schon auf den sommer :D
 
ich hab in toronto so nen abgefahrenen second hand vintage spot gefunden und hab mir n Hardwood Classic von den Knicks von McAdoo gebonzt. endsgeil.
 
Zurück
Oben Unten