Der Klamottenthread

ich hatte auf der letzten einen dunkelblauen anzug,weisses hemd und mintgrüne krawatte. würde an deiner stelle erstmal ausprobieren gehen.
 
nicht von der hochzeitsgesellschaft. aber ich selber mag bei anzügen meist nur die farbe schwarz.

Ach so. Schwarz sieht halt immer etwas nach Beerdigung aus. Ausgenommen natürlich, wenn wieder gehobene Garderobe a la Frack verlangt wird. Ich würde eine rote Krawatte nehmen. Etwa so (auch wenn Obama keinen schwarzen Anzug trägt):

image-147947-galleryV9-eitv.jpg
 
der schwarze anzug ist doch schon düster genug. dann lieber was buntes, helles als krawatte. ist ja ne hochzeit, sommer, paty-maty.
hellgrün oder orange oder pink oder so
 
Kurze Frage
Ist die Hochzeit in den kommenden Wochen? Wirst du viel in der Sonne stehen?
Du ahnst worauf ich hinaus will denk ich
 
manschettenknöpfe... hatte sowas noch nie, find das aber auf ricks bild ganz geil. will das jetzt auch haben. was hält die community davon:

Cufflinks_Black_Cufflinks_M14201_Suitsupply_Online_Store_1.jpg

oder
61fikqBIRfL._UY395_.jpg

oder einfach wie rick machen und initialien nehmen?
 
manschettenknöpfe... hatte sowas noch nie, find das aber auf ricks bild ganz geil. will das jetzt auch haben. was hält die community davon:

Cufflinks_Black_Cufflinks_M14201_Suitsupply_Online_Store_1.jpg

oder
61fikqBIRfL._UY395_.jpg

oder einfach wie rick machen und initialien nehmen?
Einseitige Knoten aus dem Material deiner Uhr. Sterlingsilber oder Gold.

fba925_4791_1_1.jpg


YH002_3.jpg


PS. Bitte keinen schwarzen Anzug.
Hellgrau oder Navy kommt am besten.
 
Einseitige Knoten aus dem Material deiner Uhr. Sterlingsilber oder Gold.

fba925_4791_1_1.jpg


YH002_3.jpg


PS. Bitte keinen schwarzen Anzug.
Hellgrau oder Navy kommt am besten.
ich trag keine uhr und hab noch nie eine getragen. irgendwann (jugendtraum bis heute) hol ich mir eine omega speedmaster (oder seamaster) und werd ab da auch nie wieder was anderes tragen.
 
Zurück
Oben Unten