Der Klamottenthread

Es geht hier nicht darum wie viel jemand für Kleidung ausgibt, zumal du mich überhaupt nicht kennst. Es geht darum, dass jemand hier irgendein Kleidungsstück in einem bestimmten Preissegment sucht und du der erste bist der wiedermal wie der größte Wichser überhaupt um die Ecke kommt und das schlecht machst, als ob du der Maßstab für den Thread wärst. Deine polemischen Konter sind deshalb trotzdem nicht mehr als lächerliche Versuche, Zuspruch von anderen Usern in deinem dreckigen Charakter zu finden.
 
Sind grad die Mzee-Mimimi Wochen?

200_s.gif
 
Das du dich in der Rolle des Arschlochs wohl fühlst, gibst du ja auch offenkundig preis. Das bedeutet aber nicht, dass ich dein Auftreten nicht auch jedes mal erneut dazu als Anlass nehmen werde, meinen Senf dazu abzugeben.
 
Das du dich in der Rolle des Arschlochs wohl fühlst, gibst du ja auch offenkundig preis. Das bedeutet aber nicht, dass ich dein Auftreten nicht auch jedes mal erneut dazu als Anlass nehmen werde, meinen Senf dazu abzugeben.

das is ja schön für dich, aber noch lange kein grund, rich tollen typen wie ricky permanent auf den geldsack zu gehen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das du dich in der Rolle des Arschlochs wohl fühlst, gibst du ja auch offenkundig preis. Das bedeutet aber nicht, dass ich dein Auftreten nicht auch jedes mal erneut dazu als Anlass nehmen werde, meinen Senf dazu abzugeben.

Aber natürlich. Was sollst du Hartzer auch sonst machen?
 
Schon interessant, wie du zwanghaft versuchst nach Strohhalmen zu greifen, um mich auf persönlicher Ebene zu treffen. Bei Leuten wie dir, dir ihr Tagebuch im Internet führen braucht man das nicht, was es leicht macht, dich als das zu sehen, was du bist.
 
leute die etwas anderen cops. haha wie alle geilen hoes auf den ugly dude abfahren :D
seid einfach alle happy ok?
 
Zurück
Oben Unten