Der Klamottenthread

das ist aber für deinen nachwuchs im kindergartenalter, oder!?!?!
Wieso, weil du im Kindergartenalter gezwungen wurdest, Unterhemden zu tragen und dir danach keiner erklärt hat, was ein Tank Top ist?

Ganz ehrlich Leute, in den Staaten peilen die den Style, wenn du damit in Harlem rumläufst sagt sofort jeder "Yeah, du bist einer von uns."
 
Nicht nur das, du wirst direkt als neuer Messias empfangen, von Gott entsandt um den Style zurück unter die Menschen zu bringen.
 
aussuchen was genau man bekommt kan man nicht. bei der registrierung wirst du gefragt welche art von mode du bevorzugst. business, casual etc. das geht auch recht stark ins detail u.a welchen kragen man bevorzugt, farben, ausschnitt etc.

dann meldet sich deine stylistin telefonisch und fragt für welchen zweck, ob klassisch oder sportlich. danach kommt ein paket mit zwei outfits.

es wird gefragt wieviel man in der regel für einzelne teile ausgibt. daran orientieren sich dann die stylisten

das gute daran ist dass man sachen bekommt, die man selber evtl. nicht aussuchen würde

klingt sehr interessant :thumbsup:
wieviel hast du bezahlt für deine outfits?
beide behalten?
und sind das eigenmarken oder schon bekanntere brands?
 
bei mir gings knapp über tausend. wie gesagt labels kann man angeben. boss, rl, tommy und co sind vorhanden. ich habe bis auf ein hemd das ich schon habe alles behalten
 
Stilberatung 2.0. Warum nicht.. auch modisch Unbedarfte sollen für genug Geld schön rumlaufen dürfen.
 
ich bezweifle mal stark, dass dort leute bestellen, die keinen sinn für stil haben
 
Ganz ehrlich Leute, in den Staaten peilen die den Style, wenn du damit in Harlem rumläufst sagt sofort jeder "Yeah, du bist einer von uns."

Von den Leuten, die auch so für Sachen wie dem Harlem Shake verantwortlich sind? Die finde ich auch mega hip, da geb ich dir recht ;)
 
Von den Leuten, die auch so für Sachen wie dem Harlem Shake verantwortlich sind? Die finde ich auch mega hip, da geb ich dir recht ;)

gut dass der harlem shake, der hier durch den internethype bekannt geworden ist, so viel mit dem originalen harlem shake zu tun hat ;)
 
Dir ist schon bewusst, auf was... nein, schon okay. War genau so gemeint.

Sorry, ich kenn die User hier nicht gut genug, um zu wissen, wer hier sowas ironisch meint und wer nicht :(
Und wenn ich hier zwischendurch einfach nur bsichen rumflamen will, kann ja auch keiner erwarten, dass ich mir die Mühe mache, das auch noch herauszufinden
 
gut dass der harlem shake, der hier durch den internethype bekannt geworden ist, so viel mit dem originalen harlem shake zu tun hat ;)

nicholas-cage-you-dont-say.gif
 
Denen muss echt extrem langweilig sein mit ihrem Geld, wenn sie sich schon so eine Scheisse ausdenken.
 
Zurück
Oben Unten