Der Klamottenthread

Wird das ein Hinterhofbanditenhaarschneidestudio?
Für den eigenen Kopf wird wohl der Akku reichen.
 
also bei mir reichts bestimmt mindestens für 5-6 mal schneiden bis der akku nachlässt. so genau hab ich noch nie drauf geachtet, aber wenn er nich lange genug halten würde, hätte ich schon längst was anderes gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir reichts bestimmt mindestens für 5-6 mal schneiden bis der akku nachlässt. so genau hab ich noch nie drauf geachtet, aber wenn er nich lange genug halten würde, hätte ich schon längst was anderes gekauft.

ok weil da schreiben welche was von 2-3 minuten...aber die werden wohl ne fehlproduktion erwischt haben oder ihren akku davor nicht gut behandelt haben
 
Den Großteil bringt mir meine Tante erst in einpaar Wochen aus Amerika mit.
Bei der Badehose stand die Leistung im Vordergrund, Style war zweitrangig. Heroes Collection, da muss was dran sein.
Melange-Stoff überwiegt bei der Bestellung fällt mir gerade auf.
Sonst könnt ihr hassen.
http://imgur.com/a/WepM6
 
ich find die shorts supergut, die hätt ich beide auch gern. so für den sommer, der ja bald vielleicht... ach. :p
 
Brauch nur noch die passende Mütze

GeneralsSurplus_AscotT_d-480x502.jpg
 
Ich hab vorhin tatsächlin einen mit ner kurzen Jeanshose von US 40 gesehen :D Da hab ich mich nochmal wie 14 gefühlt. Gibts die Marke überhaupt noch?
 
Zurück
Oben Unten