Der Klamottenthread

klingt doch eher nach nem fach, was man bei "irgendwas mit medien" studiert, nicht bei jura. deshalb auch die noten- statt punkteangabe.
 
hi suche das shirt. hat jemand nen plan wo ich das finde? für männer halt

t_shirt.jpg

alternativ wäre ich auch mit dem zufrieden

konigliches_hochzeits_t_shirt_williams_u_kate-rb589089eff9f489b811d4b4f113c0f2b_f0czj_512.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne in bayern :confused: vielleicht täusch ich mich ja und es sind doch punkte von 1-5 statt noten. dann hätte ich echt nen geilen schnitt!!
 
alle haben punkte, das kann nicht sein.
dann machst du wahrscheinlch irgendwas anderes
die punkte lassen sich auf noten umrechnen, aber unter klausuren stehen die punkte, sodass eine umrechnung etwa in 3,8 oder so nicht einfach ist. steht ja auch so bei euch in der japo
 
alle haben punkte, das kann nicht sein.
dann machst du wahrscheinlch irgendwas anderes
die punkte lassen sich auf noten umrechnen, aber unter klausuren stehen die punkte, sodass eine umrechnung etwa in 3,8 oder so nicht einfach ist. steht ja auch so bei euch in der japo

Notengebungsart:
Die Leistungen in den einzelnen Prüfungsgebieten werden bezeichnet mit 1 = sehr gut; 2 = gut; 3 = befriedigend; 4 = ausreichend; 5 = nicht ausreichend. Zur differenzierteren Bewertung der Leistung können die Notenziffern um 0,3 erniedrigt oder erhöht werden. Die Bewertungen 0,7, 4,3, 4,7 und 5,3 sind ausgeschlossen. Die Endnote lautet: bis einschließlich 1,50 = "sehr gut", von 1,51 bis einschließlich 2,50 = "gut", von 2,51 bis einschließlich 3,50 = "befriedigend" und von 3,51 bis einschließlich 4,00 = "ausreichend".
 
Gut dann studierst du aber kein Jura auf Staatsexamen sondern machst irgendwo sowas wie einen Wirtschftsrechtsbachelor oder laberst völligen Blödsinn. Auch in Bayern gibt es die Vollbefriedigend als Schwelle zum Prädikat.
Verarsch jemand anderen.
 
der schuh ist obwohl er von asics ist ziemlich geil. diese kindischen schlabberhosen machen dafür alles wieder kaputt.

die hose ist nichtmal weit ? die wär mir noch zu eng. ich trag nur richtig weite hosen. meine o-dog hab ich zum beispiel 3 nummern größer. ne baggy wie sie heute hergestellt werde so 1-2 nummern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten