Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil er sich nicht so gut auskennt und halt dachte, dass die meisten College Jacken von Cordon Sport sind.
 
meine neueste innovation waren gestern 2 packen socken von h&m. jetzt wo die hosen ab und zu enger und kürzer werden müssen auch die socken sitzen
 
weiss einer wo ich den wu member sweater von manifest herbekomme? bei hvv iss der ausverkauft... am besten halt n deutscher shop...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will n hut.
vielleicht n trilby: http://www.hut-shopping.de/Hip_Hop_Trilby_Hut.html
aber es sieht so tussig aus. allerdings seh ich natürlich nicht so aus wie die merkwürdigen leute im werbefoto :/
oder was im 20er jahre stil, wenn ich sowas finde...

die heir ist schön, aber find ich zu teuer:
http://www.hut-shopping.de/Montserrat_Glockenhut_by_Seeberger.html

Ne lass das:thumbsdown: Damit tust du den Spannern in den öffentlichen verkehrsmitteln keinen Gefallen;)



Ich trage eine lange unterhose:cool:
 
Ne lass das:thumbsdown: Damit tust du den Spannern in den öffentlichen verkehrsmitteln keinen Gefallen;)
spannern die...auf mein gesicht schauen? da brauch ich mir keine sorgen zu machen :O

:thumbsup:
is für den alltag vllt n bisschen....übertrieben :confused:

das teil soll hip-hop sein hahaha

damit kriegst du höchstens auf die fresse in hip hop kreisen
gut dass ich nur in virtuelle hip hop kreisen kreise :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten