Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nunja der juwelier meinte, dass lacoste uhrwerke von Citizen oder Miyota verbaut, und die sind ja denk ich mal recht gut

Das ist ein Quarzwerk. Das kann dir jeder Chinese für 50 Cent anständig zusammenbauen. Da braucht man nicht mit grossen namen wie Citizen pralen.:D Aber ist natürlich nicht schlecht. Die sind zuverlässiger und genauer als jedes Automatic Werk.

Aber wenn man sich wirklich für Uhren interessiert möchte man natürlich lieber sowas:

http://www.zeiteisen.at/files/Chronomat B01_AT-11.jpg

http://www.stundenzeiger.de/media/blogs/stundenzeiger/nomos-Tangomat-Datum-mit-werk.jpg

Als sowas hier haben:
http://www.tp178.com/mh/div_pics/ETA_quartzXL.jpg
 
darin wird man mich ab jetzt nur noch antreffen:cool: eben gekauft im adidas flääägschipstooor.....wie ich diese styler läden hasse....:thumbsdown:

http://www.yatego.com/essence-fashi...ird-blau?sid=11Y1262007513Y1cf7e753add2ca3881

cool hab ich auch in der farbe.. nur gekauft im outlet für 39 eur :cool:


ich finde die sehr cool. hätte ich gerade kohle würde ich mir sogar überlegen die zu kaufen :D
 
Fresse das war ich 2007.


alterrrrrrrr du wars mal cool :eek:
was is los mit dir junge ? weiss noch als du mir mal (schon langeeee her) ein bild gezeigt hast im atzen lock :D da warst du noch cool auch wenn du es nur kopiert hast ....oder deine you tube videos !!!!!



oder hier
http://www.imageno.com/dahhu41bl90lpic.html was is das ?????
weiss du woran mich das erinernt ? an 2 dinge

1,) das sind die feinde von method man und redman auf der uni bei how high...die bonzen bubis


2.) an aus filmen wo die bessere schicht gezeigt wir d und der vater zu seinem sohn "gustav sag james er soll uns zum tennis platz fahren!"



wer hat dich so gebrainwashet ????? sei doch wieder der alte atze
 
Irgendwann ist dieser Stil nicht mehr altersgemäß und förderlich. Was mit 18-19 noch cool sein mag ist irgendwann auch mal lächerlich.
Ich spiel ja auch nicht mehr mit Powerrangern ;)
Außerdem hat sich meine Art nicht sonderlich geändert. Ich trete nur anders auf und mach das beste aus mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten