Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist unterschiedlich hab 3 Zoo york shirts davon fallen 2 etwas kleiner aus--und das andere is ganz Normal !!!!
 
air force gibts im outlet keine, gab`s leider noch nie! ...aber werd gucken was da so geht... finest die explizite größe wäre noch gut!
 
wie fallen zoo york shirts aus? eher groß oder eher kurz, schmal oder breit? hier sind dochn paar zoo york experten am start. ;)

also ich hab normal L bis XL (L bei Lrg, standart polos, nike/adidas shirts und XL bei hundreds) und bei zoo york iss XL schon ziemlich knapp... nicht dass es bei der länge oder weite hapert aber die "ärmel" sind doch sehr kurz und als ed hardy fler parodie will ich dann doch nicht durchgehen.

air force gibts im outlet keine, gab`s leider noch nie! ...aber werd gucken was da so geht... finest die explizite größe wäre noch gut!


ja schau ma obs da so zwischen 22 und 25 was gibt. vornehmlich frauenmodelle, weil tochter und shizznit... und wenn du schon am schaun bist: mach strichliste von allem was du in 11.5 siehst :D:D
 
ich hab die in nem weiss , dark green , weiss - sehr schöne schuhe ja .....
 
gestern bei h&m gewesen, 1 leinenbutz, 2 hemden und nen pulli für nen 70er, sehr gechilte preise!
 

das lrg shirt find ich echt nice (ich find es gibt wenig weiße shirts die wirklich gut aussehen), mal schaun was hiphopvinyl klamottentechnisch sonst noch so hergibt. :thumbsup:

E: obwohl ich gestern nicht shoppen wollte und auch gar nicht deswegen in der city war, hab ich mir n weißen tennis classic mit schwarzem swoosh gegönnt, hatt ich bisher noch nicht und geht als sommerschuh durch.

lrg fällt jetz n ganz kleines bisschen baggymäßiger aus oder nicht?
 
das lrg shirt find ich echt nice (ich find es gibt wenig weiße shirts die wirklich gut aussehen), mal schaun was hiphopvinyl klamottentechnisch sonst noch so hergibt. :thumbsup:

lrg fällt jetz n ganz kleines bisschen baggymäßiger aus oder nicht?

weiss is doch ne endgeile Farbe ^^ s Problem is nur dass man die eigtl nich in Club anziehn kann weil nach 10min irgendn Honk Cocktail draufkippt...
meiner Meinung nach gibts ca 135235 weisse Shirts die geil Aussehn.

und LRG fällt baggy aus, ja...US Size halt, da is LArge wirklich LArge und Xtra Large wirklich Xtra Large
 
ich trage eigentlich auch am liebsten weiße shirts, es gibt jede menge die gut aussehen ;)

davon abgesehen war das shirt auch reduziert, 20€
kann man nicht meckern
 
ich trage eigentlich auch am liebsten weiße shirts, es gibt jede menge die gut aussehen ;)

davon abgesehen war das shirt auch reduziert, 20€
kann man nicht meckern

Ja dann hast du ein Superschnäppchen gemacht.
Sieht wirklich nice aus ;) :thumbsup:

Ich warte mit meinem shoppen noch einen Monat, denn dann bin ich in den Staaten (Florida).

PEACE EL)Bandi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten