Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey ihr individualisten;)
kann mir jemand ne gute seite zum shirts bedrucken sagen? aber ich will ein gutes t shirt haben mit ordentlichem, körpernahem schnitt und kein so fruit of the loom shit wo ich s wählen muss damit das irgendwie nach was aussieht und nicht hängt
 
shirt deiner wahl kaufen und damit in den shirtdruck laden deiner wahl gehen ?!
 
die idee an sich is ja schon ziemlich blöde, so nach dem motoo, das trag ich im club damit die mädels gleich die handynummer sehen, und dann ein ordentliches shirt und nicht so ein standartdingens, das amchts halt ignoranter. finds irgendwie cool
 
im malleurlaub gemeinsam mit irgendner alkoholikergruppe ala eskalationskommando kommt sicher dick aber so nääääää ich mein kumma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten