Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist die aktion nur heute? :oops:
hätte ich jetzt so 300 eier locker :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollte den auch letztens ordern, allerdings bei frontlineshop. da gabs den für 45eus, aber hatte mir davor schon neue lights geholt.
 
bei frontlineshop gibts den auch nur in 8.... :mad:

mann ey, ich will den jetzt bestellen, brauch neue Schuhe und such schon die ganze zeit nach was vernünftigem aber entweder die kosten 110€ oder sind net in meiner größe da :(
 
bullshit, immer genau wenn man studiengebühren zahlen muss ist die zeit wo alle läden ausverkauf starten:(
 

jacke ist cool. schuhe eigentlich auch, obwohl der cw nicht so meins wär.



bei frontlineshop gibts den auch nur in 8.... :mad:

mann ey, ich will den jetzt bestellen, brauch neue Schuhe und such schon die ganze zeit nach was vernünftigem aber entweder die kosten 110€ oder sind net in meiner größe da :(


schau mal bei burner.de, die haben grade viel auf 35% reduziert und auf unreduzierte artikel kriegst du auch 35% mit dem gutscheincode burner35



http://www.frontlineshop.com/Men/Product/886726/886634/ELEMENT-Oak-black.html

bin grad am übelegen, ob ich die holen soll als übergangsjacke..oder ich hol mir einfach garkeine..
 
Da ich sie schön finde, mein Freundin sie schön findet und sie vor einigen Seiten auch in diesem Thread von einigen für schön befunden wurden, bin ich mir relativ sicher :p

(wobei das bild evtl. wirklcih nicht vorteilhaft ist)

also es gibt klamotten, wo ich mir unsicher bin und dann hol ich mir gerne mal die meinung anderer ein. aber wenn mir was gefällt ist mir die meinung aller anderen reichlich egal.
mein fall wären sie nicht, aber wenn sie dir gefallen, ist doch alles in butter
 
heftig, hab freitag abend was bei karmaloop bestellt und heute morgen wurde es geliefert :eek: das kriegt kein deutscher shop hin weil die am wochenende gar nix machen.. das nenn ich ma nen vorbildlichen service :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten