Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie is das eigentlich wenn man mit so sachen rummläuft? ich hab mir ne hitler maske klargemacht, kann ich damit angezeigt werden? :D
 
also hakenkreuz geht nicht klar, ss-zeichen glaub auch nicht. hitler... naja, es kann dich ja auch keiner daran hindern, dir n bärtchen stehen zu lassen und nen rechts-scheitel zu kämmen, machs doch einfach so :D
 
Im Zweifel isses Charlie Chaplin, kannst also ruhig jeden Tag mit deiner Maske in die Stadt gehen.
 
PayBox will add up to $20 per day to your account

You start with a $25 balance

Why you should join today...
You start with a $25 balance and it's free.
PayBox will add up to $20 per day to your account for participating as we prepare to launch our new service.
You get $10 per person you refer to PayBox.
You'll be an EarlyBird user?before PayBox opens to the public.
You'll help shape the development of the best payment system ever designed for the Internet.
You could have hundreds or thousands of dollars in your account by the time we launch, without ever making a deposit!

You start with a $25 balance



]




Quality music is cheap legally 1,000,000 Tracks

 
hat hier irgendwer nen tipp für vernünftige wifebeater? die lrg-dinger waren top, die scheint's aber nicht mehr zu geben...

ah ja, bitte keine charlie sheen, mel gibson und bobby brown witze bitte. danke ;)
 
hab seit kurzem eins in S.. fällt bei 1,79m körpergröße ziemlich normal aus.. ärmel sind etwas weiter.. halt also schon nen "baggy" schnitt.. daher eher ne nummer kleiner bestellen wenn man es "normal" tragen möchte

bei karmaloop gibts fotos mit models die mishka shirts tragen und welche größe das is.. kannste dich bisschen dran orientieren



mishka is momentan auch irgendwie meine lieblingsmarke.. freu mich schon auf monatsanfang :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten