Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachher mal meine slim jeans umtauschen, die ich mir diese woche geholt habe. die ist schon fast skinny und das geht mir dann doch nicht rein irgendwie :D
 
der erste ist top! mit dem zweiten machst du allerdins auch nix falsch.

// kriegt man den ersten in d?

Okay dann wird's wohl der erste werden,ich kann mich einfach null entscheiden,da beim zweiten das Leder so Hammer aussieht aber dafür ist beim ersten der Style fresher,Clae eben :D
Ja den ersten gibt es auch in D,schau mal bei Zebraclub vorbei :)
 
Weiß eigentlich jemand, ob bzw. wo es den S.Carter Tennis (x) von Reebok in Deutschland gibt?

Einer der besten Schuhe ever, nur kann ich die nicht mehr finden. Werden wahrscheinlich gar nicht mehr hergestellt :(
 
bei zebraclub hab ich den auch gefunden..bräuchte allerdings 46 -.-
der s. carter ist echt nen absoluter klassiker, such auch schon ewig einen. ab und zu sind mal welche bei ebay drin, aber sonst kriegt man den glaub ich nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten